1.515 9

schLichtspiel.de


kostenloses Benutzerkonto, Pettstadt

*Die Natur*

... ist doch noch immer das schönste Studio der Welt - oder? ;-)

Kommentare 9

  • Schubert´s Fotografie 21. Juli 2012, 11:40

    super....mag ich

    lg
    Sven
  • UtZi 20. Juli 2012, 22:26

    Oh ja, da hast Du Recht...
    Schade, dass da links im Eck dieser grau Fleck ist, den hätte ich vielleicht beschnitten, aber sonst ist es echt schön! Besonders die tollen Farben.
    VG Ute
  • Banzer Fotografie 20. Juli 2012, 20:53

    Oh ja, liebe Uschi ... da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Natur ist wirklich das schönste Studio der Welt. Selbst bei unserem bescheidenen Wetter entstehen immer noch wundervolle Bilder und einzigartige Hintergründe!
    LG Claudi
  • schLichtspiel.de 20. Juli 2012, 20:07

    Der "helle Fleck" ist ein Felsen - und der musste bleiben - für die Besitzerin dieser wunderschönen Hündin - darf in dem Fall also seine Daseinsberechtigung haben und ist absichtlich geblieben! ;-)
    Ganz nah gibts die Hündin ja ein Bild weiter... ;-)
    LG, U.
  • Meckys Tierbetreuung 20. Juli 2012, 19:45

    Japp....DU sagst es.
    Fantastisch
    VLG mecky
  • Brigitte Schönewald 20. Juli 2012, 19:39

    Ein wundervolles Portrait in schönem Licht und feinen HG-Farben.
    Ich hätte es lediglich noch ein wenig geschnitten, um unten links den hellen Fleck verschwinden zu lassen.
    LG Brigitte
  • uschi pluskwik 20. Juli 2012, 16:26

    find ich auch ...aber nur wenns trocken und warm ist ;-)))
    LG Uschi
  • Harald Jeske 20. Juli 2012, 16:04

    Schönes Licht. Das graue Etwas in der unteren, linken Bildecke stört mich ein wenig.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz