Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 9

schLichtspiel.de


Free Mitglied, Pettstadt

*Die Natur*

... ist doch noch immer das schönste Studio der Welt - oder? ;-)

Kommentare 9

  • Schubert´s Fotografie 21. Juli 2012, 11:40

    super....mag ich

    lg
    Sven
  • UtZi 20. Juli 2012, 22:26

    Oh ja, da hast Du Recht...
    Schade, dass da links im Eck dieser grau Fleck ist, den hätte ich vielleicht beschnitten, aber sonst ist es echt schön! Besonders die tollen Farben.
    VG Ute
  • Banzer Fotografie 20. Juli 2012, 20:53

    Oh ja, liebe Uschi ... da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Natur ist wirklich das schönste Studio der Welt. Selbst bei unserem bescheidenen Wetter entstehen immer noch wundervolle Bilder und einzigartige Hintergründe!
    LG Claudi
  • schLichtspiel.de 20. Juli 2012, 20:07

    Der "helle Fleck" ist ein Felsen - und der musste bleiben - für die Besitzerin dieser wunderschönen Hündin - darf in dem Fall also seine Daseinsberechtigung haben und ist absichtlich geblieben! ;-)
    Ganz nah gibts die Hündin ja ein Bild weiter... ;-)
    LG, U.
  • Meckys Tierbetreuung 20. Juli 2012, 19:45

    Japp....DU sagst es.
    Fantastisch
    VLG mecky
  • Brigitte Schönewald 20. Juli 2012, 19:39

    Ein wundervolles Portrait in schönem Licht und feinen HG-Farben.
    Ich hätte es lediglich noch ein wenig geschnitten, um unten links den hellen Fleck verschwinden zu lassen.
    LG Brigitte
  • uschi pluskwik 20. Juli 2012, 16:26

    find ich auch ...aber nur wenns trocken und warm ist ;-)))
    LG Uschi
  • Daniela Schlingensiepen 20. Juli 2012, 16:14

    Da hast Du vollkommen Recht, die Natur rückt alles ins rechte Licht sowie Deinen traumhaft süßen Hund. Schöner Scharf / Unscharf Effekt und selbst die Wasser Tröpfchen sind noch zu sehen. Ich hätte den Bildschnitt vielleicht etwas kleiner gewählt ;-)
    Viele liebe Grüße
    Daniela
  • Harald Jeske 20. Juli 2012, 16:04

    Schönes Licht. Das graue Etwas in der unteren, linken Bildecke stört mich ein wenig.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz