Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.072 6

schLichtspiel.de


Free Mitglied, Pettstadt

*Mein Schatz*

... im Silbersee - gestern im Gegenlicht des Spätnachmittags... Da schwamm sie noch, und heute liegt sie nach der Röntgenuntersuchung da wie ein Häuflein Elend - umso deutlicher wird mir wieder mal klar, welch ein *Schatz* sie in meinem Leben ist...

Kommentare 6

  • Carola Bock 21. Juli 2012, 6:21

    uschi hast du wunderbar hinbekommen, gegenlicht wow.......so gut habe ich das noch nicht geschafft.....und ein superschönes boke.....

    ist mit lunamaus was akutes ?

    drücke dich mal feste aus der ferne und denke
    an euch
    carola
  • Banzer Fotografie 20. Juli 2012, 20:46

    Diese Gegenlichtaufnahme ist Dir ganz hervorragend gelungen! Und den Titel finde ich auch absolut passend!
    LG Claudi
  • andi v. 20. Juli 2012, 17:29

    schwarzer Hund im gegenlicht ist immer schwierig ... hast viel Glück gehabt - ich find's toll!
    lg andi
  • Guess-Who 20. Juli 2012, 17:26

    Gib dem Luns mal nen dicken Gute-Besserung-Schmatz von mir! :-*

  • PixelChris 20. Juli 2012, 16:57

    Klasse eingefangen. Gefällt mir Super.
    Gruß Chris


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • nekleene 20. Juli 2012, 16:52

    diese schwierige Aufnahme im Gegenlicht ist die wirklich gut gelungen
    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz