520 8

Der Foto Knipser


kostenloses Benutzerkonto, Mitten in Deutschland

Die Mühle

mit oder über Schwellenwert am Regler gedreht, Himmel Entfernt.
Bin kein Experte in so was mal ein Versuch, mir hat es Gefallen ;-) !!
Wenn ihr es auch so seht schreib es Ehrlich !!

Danke fürs Interesse und Vorbei schauen ...

LG Hartmut

Kommentare 8

  • Wumbatz 17. Januar 2013, 14:41

    Ist zwar kein Foto mehr, aber als Grafik finde ich das eine sehr gute Arbeit und schöne Idee!

    VG Wumbatz
  • Inga Oberschelp 21. Dezember 2012, 11:36

    Gefällt mir auch ... sehr. Normalerweise sag ich immer an Reglern drehen kann jeder, aber diese Fragmente erzählen ja eine Geschichte und es ist eine gute Idee. Nur den Titel versteh ich nicht ...

    Ich gebe J recht, was die Ausgewogenheit für die Optik angeht, aber dass kommt darauf an, was das Bild erzählen soll: hier wirkt der Vogel auf der Flucht, er wird gleich aus dem Bild fliegen. Wäre er weiter in der Mitte, könnte er auf dem Weg zum Haus sein ... zum Beispiel um Hilfe zu holen für die Beiden, die sich hinterm Baum versteckt haben ...

    Also beim dem optischen Idealmaß (siehe auch monochrome) muss man auch immer mitbedenken, was man aussagen kann. Und eine Anregung für die Phantasie geben.

    Aber ich mag es nicht, jemandem zu sagen, wie sein Bild das Bessere gewesen wäre und jeder muss seine eigene Geschichte bauen.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Margit Ziegler 10. Dezember 2012, 16:53

    Minimalismus wie ich ihn liebe! Toll gemacht!
    LG Margit
  • Dom Quichotte 6. Dezember 2012, 16:49

    exzellenter Minimalismus...tolle Wirkung!!

    LG Dieter
  • Der Foto Knipser 5. Dezember 2012, 21:33


    @ j.graslendir, Danke !!!!
  • j.graslendir 5. Dezember 2012, 21:27

    die drei Bildelemente Haus, Baum und Vogel könnten von der Bildkomposition spannender angeordnet sein (die Anordnung des Vogels direkt über dem Haus ist unausgewogen, aber trotzdem statisch). Ich würde mal ausprobieren, wie es wirkt den Vogel rechts von der vert. Bildmitte und etwas oberhalb der horiz. Bildmitte anzuordnen....wie gesagt "probieren"...
    LG J
  • Bildgestalter 5. Dezember 2012, 20:42

    Tolle Idee!

    VG
    Andreas
  • j.graslendir 5. Dezember 2012, 20:39

    ist gut,
    aber keine Bearbeitung aus EINEM Bild sondern compostet oder nich !?
    LG J
    PS: Die Positionierung des fliegenden Vogels könnte noch optimiert werden...