Zurück zur Liste
Die Morgenstunden

Die Morgenstunden

3.901 7

Thomas Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Die Morgenstunden

Noch ist es sehr ruhig, auf Gili Trawangan, die Liegestühle/Liegekissen noch unbesetzt, die meisten Urlauber, überwiegend Rucksacktouristen und Taucher, schlafen noch ihren Party-Rausch vom Vorabend aus oder sind bereits schon auf Tauchausfahrt.
Wer es ruhiger mag, geht auf die Insel Gili Meno oder Gili Air.
Tzotz allen Trubels gibt es auch noch ruhige Plätze auf den Inseln, man kann den Inseln einen gewissen Reiz nicht absprechen.

Kommentare 7

  • JOKIST 8. März 2012, 21:15

    Wir sind von deinem Bild begeistert !

    LG Ingrid und Hans
  • Andreas_Napravnik 26. Februar 2012, 11:26

    Hier lässt es sich sicher gut entspannen.
    Klasse Überblick
    über Wasser und Berge.
    LG Andreas
  • maiauge 25. Februar 2012, 23:36

    wunderbare Aufnahme, lebt durch den Kontrast... Liegen, Meer,Berge... schöne Aufteilung... und so ein bißchen Wärme... die wünsch ich mir hier auch ;-)
    LG Renate
  • hk2102 25. Februar 2012, 20:58

    oh ja da wär ich jetzt natürlich auch gerne...........genieße es.
    lg heike

    PS: die Tulpen stehen am Fensterbrett, denn bei uns ist es leider noch kalt und grauslig
  • Ernst Heister 25. Februar 2012, 20:07

    Meinen Rausch würde ich auch eher im Schatten als in der prallen Sonne ausschlafen, selbst wenn der Blick auf die gegenüber liegenden Berge sehr verlockend ist!
    Grüße, Ernst
  • Farbvoll 25. Februar 2012, 17:10

    Hm...vielleicht doch mal wieder Indonesien..
    Eine prima Perspektive , Wärme weht in mein Zimmer:-))
    LG-Andrea
  • Werner Bartsch 25. Februar 2012, 15:27

    ich wäre wahrscheinlich überwiegend in den bergen im hintergrund zu finden :-)
    ein landschaftlich reizvolles motiv !
    lg. werner