2.982 9

Thoralf B.


kostenloses Benutzerkonto, Wittenberg

Kommentare 9

  • Martina Kieselbach 26. Juli 2014, 17:40

    Hallo liebe Bastelfreunde.
    Danke für die Teilnahme an dieser 88. Digiart Challenge, die sich nun dem Ende nähert.
    Da ich heute Abend Gäste habe, hier schon einmal der Link zum Voting.
    Bitte denkt aber daran, gevotet werden darf erst

    ab heute 22.00 Uhr !!

    Das Voting endet bereits am Mittwoch um 0.00 Uhr !!

    Bitte gebt eure Stimmen in diesem Zeitraum ab, denn nur dann sind die Stimmen gültig.
    Bleibt fair und wählt die Beiträge, die Eurer Meinung nach den Sieg verdient haben.

    Folgender Beitrag ist disqualifiziert. Trotz mehrmaliger, höflicher Aufforderung hat der User seinen, zwar süßen pinken Hund, nicht aus der Sektion genommen. Also bitte nicht wählen:


    So, nun hier der Link zum Voting:

    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/88-digiart-challenge-voting
  • rkflamme 19. Juli 2014, 9:47

    prima fantasievoll!
    schöne bearbeitung. wirklich bemerkenswert.
    vg
  • virra 9. Juli 2014, 21:05

    Super Idee. Auch die Umsetzung finde ich gelungen, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Z.B. hast du links vorne einen scharfen Bereich, dann kommt ein unscharfer, dann wieder ein scharfer. Das gibt es so in Wirklichkeit nicht. Das Licht deiner Kugel könnte die Steine noch konsequenter beleuchten, da sind noch ein paar Fehler drin. Ich denke vor allem weicher könnte das Licht sein, im rechten Bereich schaut die Beleuchtung der Steine sehr passend aus, weil sie weiche Schatten werfen. An der Kralle könnte das Licht weicher ausfallen und die dunkle Kante direkt an der Kugel hätte ich hell gemacht, denn da ist das Licht am intensievsten.

    Aber mir gefallt das Bild insgesamt gut, besonders schön finde ich die Größenverhältnisse durch die Menschen.
  • Coffy 9. Juli 2014, 18:14

    Mit diesem Bild stehen meine Drei fest. Gefällt mir sehr gut!

    LG Mali
  • Reimund List 9. Juli 2014, 16:42

    Was du aus den Vordergrund gemacht hast...alle Achtung.
    vg R.
  • Martina Kieselbach 7. Juli 2014, 23:38

    Was für eine tolle Bildidee und Umsetzung.
    Ich bin begeistert und freue mich, dass du sehr gut
    in der Zeit bist. Da könnte ja noch was kommen :-)
    Wobei dieser Beitrag schon echt klasse ist.
    LG,Tina
  • Martin Rodan 7. Juli 2014, 19:53

    Gut gemacht :-)

    aber "leider" wieder eine Variante, die ich für mich abschreiben kann :-(
    Ist schon seltsam, wie sich Vorstellungen manchmal ähneln.

    Gruß - Martin
  • Felicis13 7. Juli 2014, 18:40

    das finde ich genial!
    klasse Bearbeitung und Farben
    Grüße Regina
  • Schoenwolf 7. Juli 2014, 16:39

    Ein klasse Beitrag, sowas gefällt mir! Das ist Fantasie pur und eine klasse Bildbearbeitung, genau das Richtige für eine "Digi Art" Challenge !

    VG - Wolfgang