88. Digiart Challenge Voting

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martina Kieselbach Martina Kieselbach Beitrag 1 von 41
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Bastelfreunde.
Danke für die Teilnahme an dieser 88. Digiart Challenge, die sich nun dem Ende nähert.
Ich muß sagen, es hat mir eine Menge Spaß gemacht, zu sehen, was für tolle Beiträge dabei
raus gekommen sind. Ich glaube, die Entscheidung, wem ihr Punkte gebt, wird nicht einfach werden.
Da ich heute Abend Gäste habe, möchte ich die Votingecke schon mal einrichten.
Bitte denkt aber daran, gevotet werden darf erst

ab heute 22.00 Uhr !!

Das Voting endet bereits am Mittwoch um 0.00 Uhr !!


Bitte gebt eure Stimmen in diesem Zeitraum ab, denn nur dann sind die Stimmen gültig.
Bleibt fair und wählt die Beiträge, die Eurer Meinung nach den Sieg verdient haben.
Wählen darf jeder User, egal ob er einen Beitrag hochgeladen hat oder nicht.
Ihr dürft wie immer drei Beiträge wählen und Punkte vergeben:
1. Platz - 3 Punkte
(entsprechenden fc-Foto Link einfügen)
2. Platz - 2 Punkte
(entsprechenden fc-Foto Link einfügen)
3. Platz - 1 Punkt
(entsprechenden fc-Foto Link einfügen)
Bitte verlinkt das entsprechende Bild passend zu eurer Punktevergabe.
Den Link dazu findet ihr unter den Beiträgen in dem Rahmen "Informationen zum Foto"
unter "Verlinken/Einbetten" kopiert ihr den fc-Foto Link und fügt diesen entsprechend ein.

Folgender Beitrag ist disqualifiziert. Trotz mehrmaliger, höflicher Aufforderung hat der User seinen, zwar süßen pinken Hund, nicht aus der Sektion genommen. Also bitte nicht wählen:

[fc-foto:34267650]

So, nun könnt ihr theoretisch noch bis 22.00 Uhr Beiträge hoch laden und ab dann wünsche ich viel Spaß beim Voten.
janne99 janne99 Beitrag 2 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann lege ich mal gleich los bevor ich es vergesse......

Platz 1

[fc-foto:34159208]


Platz 2

Wir sind Weltmeister Wir sind Weltmeis… Thoralf B. 22.07.14 8


Platz 3

[fc-foto:34191405]


Schönen Restsonntag
ulizeidler ulizeidler Beitrag 3 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dann mal lieber gleich... genau ;O)

Hab mehr als 3 Favoriten, daher hier der Würfelentscheid......

meine Platzierungen:

1.Platz: 3 Punkte:

Siegfried Siegfried Reimund List 14.07.14 17

2.Platz: 2 Punkte:

[fc-foto:34200172]

3.Platz: 1 Punkt:

[fc-foto:34149952]
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 4 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
And here are the 6 points from Bavaria:

3 points fooor .....

Mother Earth Mother Earth Coffy 09.07.14 25

touching

2 points go tooo .....

BMX BMX chilli7997 17.07.14 12

dangerous

and my last point goes tooo ......

[fc-foto:34227106]

spooky
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana Beitrag 5 von 41
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Für mich so:
1. Platz = 3 Points

[fc-foto:34133767]

2. Platz = 2 Points

[fc-foto:34191405]

3. Platz = 1 Point

Stein-Gewächse Stein-Gewächse Maria J. 16.07.14 25

Allen viel Glück, Blasha
Coffy Coffy Beitrag 6 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie soll man bei 61 ! Bildern die es zu beurteilen gilt, fair sein?
Sorry an die, die von mir keine Punkte bekommen - ich habe nur 3 zu vergeben. Aber mein persönliches Voting sieht anders aus. Und ich hoffe sehr das die Leute nicht den Mut verlieren weiter hier so fleißig mitzumachen auch wenn es bis nach oben noch ein paar Hürden zu überwinden gibt.
Man sagt ja immer das es Spaß machen soll, aber wenn man gegen gute Pixler ankommen soll und man noch nicht so weit ist, kann es den Spaß schon mal verderben. Aber auch die die gut sind haben mal klein angefangen und sind den selben Weg gegangen wie alle die hier mitmachen.

Hier nun mein Voting:

1. Platz 3 Punkte

[fc-foto:34265937]


2. Platz 2 Punkte

Wir sind Weltmeister Wir sind Weltmeis… Thoralf B. 22.07.14 8


3. Platz 3 Punkte

[fc-foto:34222400]


Den anderen noch toi toi toi!
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 7 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Da wären mindestens 10, die mir sehr gut gefallen .... schwere Entscheidung!
1.
[fc-foto:34265937]

2.
Siegfried Siegfried Reimund List 14.07.14 17

3.
[fc-foto:34150424]
Satira Satira   Beitrag 8 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Here are the results of the bavarian jury:
1. Platz

[fc-foto:34150424]


2. Platz

Wir sind Weltmeister Wir sind Weltmeis… Thoralf B. 22.07.14 8


3. Platz

[fc-foto:34222400]
Escara Escara   Beitrag 9 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerade das finde ich interessant, die Hürden zu überwinden. Messen will ich mich nicht mit den schon erfahrenen Composing-Meister/innen. Gerne lasse ich mich inspirieren.
Es ist echt schwer, nur drei Bilder auszuwählen! Hier mein voting:

1. Platz

[fc-foto:34222400]


2. Platz

Mother Earth Mother Earth Coffy 09.07.14 25


3. Platz

Warten aufs Frauchen Warten aufs Frauc… virra 30.06.14 14


LG Esther
tottottot tottottot Beitrag 10 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1.

[fc-foto:34265937]

2.

[fc-foto:34159208]

3.

"schwindelfrei" "schwindelfrei" Christine Ellger 30.06.14 10
ConnieBu ConnieBu   Beitrag 11 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr schwere Entscheidung ... da so viele genial schöne Arbeiten diesmal dabei sind ...

1.

[fc-foto:34222400]


2.

[fc-foto:34191405]


3.

Abenteuerurlaub Abenteuerurlaub Inge Striedinger 01.07.14 30
Black Pearl Design Black Pearl Design Beitrag 12 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
1.

Mother Earth Mother Earth Coffy 09.07.14 25


2.


[fc-foto:34274425]


3.


BMX BMX chilli7997 17.07.14 12
Thoralf B. Thoralf B. Beitrag 13 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

[fc-foto:34265937]


2 Punkte

[fc-foto:34159208]


1 Punkt

Abenteuerurlaub Abenteuerurlaub Inge Striedinger 01.07.14 30
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 14 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Voting

1


[fc-foto:34159208]


2


[fc-foto:34130435]


3


Siegfried Siegfried Reimund List 14.07.14 17


viele hätten auch Punkte verdient, aber wie es eben so ist. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und herzlichen Dank an Tina, die uns mit Ihrem Link die Sache sehr einfach gemacht hat und es auch wunderbar geleitet hat.
LG Fotoreund
Schatzsucherin Schatzsucherin Beitrag 15 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Platz 1:

[fc-foto:34159208]


Platz 2:

[fc-foto:34265937]


Platz 3:

Der Blick in die Glaskugel (Digiart Challenge 88) Der Blick in die… janne99 01.07.14 10


LG, Ulrike
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben