Zurück zur Liste
Die mit den Ohren ;)...

Die mit den Ohren ;)...

818 10

Die mit den Ohren ;)...

Phenacephorus latifemur ein Weibchen....die Männer haben Hörner...

Das Männchen hat keine Ohren sondern Hörner... ;) ....
Das Männchen hat keine Ohren sondern Hörner... ;) ....
Daniela Boehm

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 30. Januar 2009, 15:55

    Hallo Daniela! Schön, dass Du auch ein Weibchen mit den großen Ohren fotografieren konntest! Erstaunlich, was für tolle Kreaturen die Natur hervorbringt und ein besonderes Lob an Dich, der Du uns diese Tiere in Deinen Fotos so fein und lehrreich präsentierst!
    LG Uwe
  • Georg Götz 11. Januar 2009, 12:05

    Makro mit feinem Schnitt und Schärfe. Klasse Arbeit.

    LG
    Georg
  • Sonja Haase 5. Januar 2009, 23:56

    Na, da gefällen mir die Hörner besser... sehen doch eleganter aus, als diese "Segelohren" :-) Schönes Foto dieses abstrakten Tieres. Viele Grüße, Sonja.
  • Mikka2211 5. Januar 2009, 23:46

    Boah wie gruselig...bin ich froh, daß sowas bei uns nich rumkrabbelt. Klasse Macro!

    LG Mikka
  • Anke Barke 5. Januar 2009, 23:38

    Hey, sieht ja richtig "monströs" aus. Toll. Liebe Grüße ANKE
  • Claire Werk 5. Januar 2009, 21:43

    Super die Ohren :-)
    LG Claire
  • Baeredel 5. Januar 2009, 18:53

    ... boah,
    ich glaube, die kann auch
    singen?

    Schade dann, dass das "männchen"
    keine Ohre hat.

    Wundervolle Fotos!
    lg. baeredel
    * Winter INITIALEN *
    * Winter INITIALEN *
    Baeredel
  • Sibille L. 5. Januar 2009, 13:41

    Ein tolles Makro und ein schönes Weibchen mit einem hübschen "Gesicht". Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Rainer Rottländer 5. Januar 2009, 13:16

    ...ist ja wie im richtigen Leben :-)). Tolles Makro das sehr Schön die Details zeigt, Klasse Daniela.
    LG Rainer