Die Magie des Lichtes

Die Magie des Lichtes

756 2

FalkoHeine


Premium (Basic), Augsburg

Die Magie des Lichtes

Manche Fotos entstehen weil Alles in genau diesem Moment perfekt ist, man muss es nur sehen. Das Bild ist eigentlich eher ein Schnappschuss, doch mit dem richtigen Winkel und dem richtigen Bildausschnitt ist dann wirklich ein schönes Bild entstanden. Ist bei einem Spaziergang an der Französischen Atlantikküste entstanden und ich hatte nur meine kleine Nikon AW100 dabei.

Kommentare 2

  • Bildsurfer 19. Februar 2016, 21:25

    Hallo Falko,
    auch wenn dieses Bild schon ein paar Jahre hinter sich hat fällt es in deiner Sammlung sofort ins Auge.
    Der Titel ist auf den Punkt gewählt .
    Wie auch immer diese Pflanzen heißen, sie erstrahlen
    in einem magischen Licht.
    Gruß Helmut
  • Elvira Kühl 1. Juni 2013, 20:43

    Gefällt mir sehr, wie diese Gräser im Vordergrund hier präsentiert sind vor der wunderbaren Kulisse der Küste,
    Elli

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX AW100
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.8 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten