Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Lizenz zu Tröten...

Die Lizenz zu Tröten...

609 13

Peter C. Peters


Free Mitglied, Lübeck

Die Lizenz zu Tröten...

... erhoffen sich die Trompetofanten bei der Bewerbung als Blech-Blazer in der Apo-Bigband, die seinerzeit von Rolf Beeri initiiert wurde...;-).

Gedengelt in Apophysis 2.06c 3D hack

Kommentare 13

  • Undo 10. April 2008, 19:47

    nicht nur das du geniale produzierst Apos deine sprüche sind der knaller .
    Erwachsen NÖ warum ist doch gut so.:):):):):)
    lg udo
  • eReS 10. April 2008, 13:57

    ... törööö - jetzt wird Benjamin Blümchen aber ganz neidisch. :-)) LG Renate
  • Gabi-W. 10. April 2008, 11:09

    Titel, Erklärung, das Aussehen des Orchesters und der laute, rythmische Sound - bestens!!!! :-)
  • Annakatharina 10. April 2008, 10:14

    Bei dem Titel musste ich erstmal schlucken, aber dann kam ja Deine weitere Beschreibung. Muss sagen, beides passt absolut zusammen.
    lg Karin
  • Marga Soujon 10. April 2008, 8:26

    Geniale Arbeit
    LG.Marga
  • Herbert Ruiner 10. April 2008, 7:57

    Wunderschönes Apo, besonders die Farben haben es mir angetan.
    LG Herbert
  • Dora Maucher 10. April 2008, 7:56

    Jetzt kommt endlich Power in die Apo Band.
    Nur immer weitermachen, bald ist ein Orchester fertig
    Super gemacht.
    LG Dora
  • Christa Ruiner 10. April 2008, 6:28

    Der Applaus ist Dir sicher ....
    Formen und Farben sind echt klasse,
    und der Titel ist absolut treffend.
    The Show must go on....
    ich bin schon in Stimmung.
    Es grüßt Dich
    Christa
  • Conny ... 10. April 2008, 1:12

    Als ich das Bild noch in klein sah - ohne es zu öffnen - mit dem Titel dabei, musste ich schon lachen. Es passt 1a zusammen hahahahahaha!!! Klasse Apo und super Titel!!!!!!!

    LG Conny
  • EDDArt 10. April 2008, 1:09

    KLASSE "gedengelt" und einen Augenweide auf der Bühne ...

    Mit sanft trötenden Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • Beeri Rolf 10. April 2008, 1:06

    Ein Aufschrei geht durchs Publikum, endlich ein kräftiges Blech-Blazer Set in der Apo-Bigband. Herzlich willkommen.
    LG Rolf
  • Rackerli 10. April 2008, 0:42

    ...und es sind tatsächlich 007! Wieder mal eine geniale Arbeit und ich hoffe Du hast beim Dengeln nicht zu viel Lärm gemacht - ich denke da an die armen Nachbarn :-)
    LG Gisela
  • Anna Stella 10. April 2008, 0:39

    ...klasse...die passen hervorragend...gut, dass du sie in dieser weiten apo-welt ausfindig gemacht hast...lg anna