Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 14

Peter C. Peters


Free Mitglied, Lübeck

Die Wächter...

... an den Eingängen des Labyrinths.
Ohne Eintrittskarte kommt da niemand rein...;-).

Apophysis 2.06c 3d hack

Kommentare 14

  • Undo 10. April 2008, 19:49

    der ist ja feuer und flamme . klasse tiefenwirkung .
    lg udo
  • Anna Stella 10. April 2008, 19:22

    ...klasse leuchtkraft und die spinnigen wächter sind hervorragend...glg anna
  • Rackerli 10. April 2008, 15:51

    Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, was? Was für ein Glück für uns! Wieder mal ein tolles Apo! Deine Apos machen irgendwie süchtig...:-) Man will immer mehr sehen!
    LG Gisela
  • eReS 10. April 2008, 13:49

    die sind so gruselig gut, da geh ich eh nicht rein. LG Renate
  • Ulrike B. B. 10. April 2008, 13:47

    Also, ich würde das ja nieee machen, aber was ist, wenn da jetzt jemand mit Insektenspray anrückt?
    Hoffentlich hast Du noch nicht so viele Eintrittskarten drucken lassen ... *gg*.
    Eine feine Apo-Phantasie und eine lustige Vorstellung, die damit verbunden ist!

    LG, Ulrike
  • Gabi-W. 10. April 2008, 11:06

    Das sind Spinnen, habe ich eben beschlossen. Und somit machen sie der Flame alle Ehre, schließlich ist Apophysis tatsächlich eine Spinnenart.
    Toll, wie sie da rumkraxeln.
    lg Gabi
  • Annakatharina 10. April 2008, 10:19

    Die Eintrittskarte bekommen wir doch von Dir und schon haben wir die Wächter überlistet.Eine gute Darstellung. Farblich top.
    lg Karin
  • Marga Soujon 10. April 2008, 8:24

    Tolle Farben und ein ebensolcher Titel dazu
    Das ist ein gelungenes Apo und gefällt mir sehr gut
    LG.Marga
  • Dora Maucher 10. April 2008, 8:00

    Na da traut man sich doch wirklich nicht rein!
    Tolle Krabbeltierchen sind dir da gelungen!
    Gruß Dora
  • Herbert Ruiner 10. April 2008, 7:54

    Höllisch gut!
    LG Herbert
  • Christa Ruiner 10. April 2008, 5:19

    Die Krabbler sind nicht ohne....
    die sind ja perfekt positioniert.
    Tolle leuchtende Farben, großartig kombiniert.
    Das Apo ist echt stark.
    S u u u u per !!!!!
    LG Christa
  • Conny ... 10. April 2008, 1:20

    Mal die Wächter vor ihrer Türe positioniert, damit ich beruhigt schlafen kann, kann ja nie schaden ;-))). Schönes Apo.

    Gute Nacht
    Conny
  • Beeri Rolf 10. April 2008, 1:09

    Ehrfurcht gebietend sind sie, Deine Wächter. Aber wolltest nicht eigentlich die Besucherzahlen in Deinem Labyrinth verdoppeln?;-))
    LG Rolf
  • EDDArt 10. April 2008, 1:08

    SUPER die kleinen Krabbler ... erinnert mich auch ein wenig an die Nordlichter ... KLASSE Apo!

    Mit lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)