Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die letzten Minuten....

Die letzten Minuten....

604 14

Liane Riss


Free Mitglied, München

Die letzten Minuten....

...in einer alten Schnapsbrennerei wenige Stunden vor dem Abbruch - das war eine irre location, und ich hatte leider keine Zeit mehr, Stativ oder Beleuchtung zu holen.
Nun hab ich zwar viele relativ unscharfe Bilder der Schnapsbrennerei - aber dafür sind es mit Sicherheit die letzten, die je dort gemacht wurden...

Kommentare 14

  • JH Photo 4. Februar 2005, 14:24

    wahnsinn...möchte mal wissen wo du immer die ideen und die schönen frauen her nimmst....

    *G* "creative" *G*
  • Thomas Neubert 6. Dezember 2004, 23:15

    Ich glaube, daß Foto wirkt erst durch seine gewisse Unschärfe und die geniale Perspektive - sehr, sehr schön.
    Gruss Thomas
  • Kay Hansen 3. Oktober 2004, 9:21

    die geschichte gefällt mir....
    der meldorfer p[r]o teller auf rattan
    der meldorfer p[r]o teller auf rattan
    Kay Hansen
    lg kay
  • Torsten Seidel 2. Oktober 2004, 13:57

    trotz der unschärfe ein wunderschönes foto. vor allem die farben sind klasse. besser kann man sie nicht wählen bei so einem bild.
    hast auch ein tolles model ;-)

    lg torsten
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. Oktober 2004, 12:37

    Hallo liebe Liane,
    das wäre mir beinah entgangen. Ist es nicht herrlich, wie teilnahmslos Jugendliche schauen können :-) So wirkt sie wirklich cool. Die Lokation ist super.
    Da hast du gut und schnell reagiert.
    Herzlichst Roswitha
  • Liane Riss 2. Oktober 2004, 11:28

    Ich freue mich sehr, dass euch das Foto auch so gut gefällt wie mir :-))
    Es ist tatsächlich so gewesen, dass ich zu dieser Schnapsfabrik gefahren war, um mit den Bauingenieuren die Absperrung für die Sprengung des Kamins (davon hab ich leider nur ein Foto - und das ist wegen strömendem Regen miserabel) zu besprechen. Leider hatte ich ja diese Baustelle vorher nur von außen (geschlossener Bauzaun!) gesehen.
    Marie war zufällig an diesem Tag dabei - und irgendeine Kamera habe ich für (Arbeits) Fotos immer im Auto. Also haben wir das Beste aus diesen Umständen gemacht :-))
  • Trude S. 2. Oktober 2004, 10:22

    Hallo Liane,
    die Marie ist die reine Freude beim Anschauen. Sie sieht hier zwar etwas skeptisch in die Linse - schon wieder posieren :-(( - aber sie macht es perfekt !
    Lieben Gruß u. ein schönes Wochenende mit der versprochenen Sonne !
    Lieben Gruß, Trude
  • JDR aus W. an der D. 2. Oktober 2004, 9:51


    model, location, bildaufbau, tonung ... allererste sahne 8~)))
    ein kleinwenig weniger licht auf ihre rechte seite und .... aber man kann nicht alles haben in der hitze des gefechts *ggggg
    glg j.r.
  • Jürgen Janßen 2. Oktober 2004, 2:01

    Trotz der knappen ein tolles Bild. Wobei auch das Lob dem Modell zugesprochen werden muss, für die natürliche Pose.

    VG Jürgen
  • M A R C K 2. Oktober 2004, 1:07

    14 Jahre juenger waer ich wohl anstatt eines Bewunderers, ein gluehender Verehrer von Ihr ;-)
  • Liane Riss 2. Oktober 2004, 0:47

    ...danke euch :-))
    Ja, es war eine Wahnsinns-Location. Und es tut mir in der Seele weh, dass ich nicht ein paar Tage früher da war, dann hätte man dort die irrsten Fotos machen können. Diese Genossenschafts-Brennerei war riesengroß, mit lauter vollkommen verschiedenen Räumen - einfach nur super.
    Na ja, jetzt ist dort eine Wohnsiedlung...
    @Marc: mittlerweile ist Marie 16 :-))
  • Bildkontrast 2. Oktober 2004, 0:07


    ...wie kann man eine Schnapsbrennerei abbrechen....ts,ts,ts
  • M A R C K 2. Oktober 2004, 0:06

    Mensch so ein Model in der Familie zu haben muss ja toll sein, bist du sicher das Deine Tochter fuenfzehn ist? ;o)
    Die Location wirkt sehr krass, moecht ja nicht wissen wie viel Schnaps da so gebrannt wurde.
    LG Marc
  • Liane Riss 2. Oktober 2004, 0:01

    Danke dir, das freut mich natürlich :-)
    Ich hatte zwar kein Stativ etc auf diesem Ortstermin dabei (war ja eigentlich nicht zum Fotografieren da), aber glücklicherweise war meine Tochter an diesem Tag mit auf die Baustellen gefahren - und: voilà :-))

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz