Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Beweisfoto :-))

...Beweisfoto :-))

420 7

Liane Riss


Free Mitglied, München

...Beweisfoto :-))

...es war wirklich eine Schnapsbrennerei :-))
An diesem Foto hab ich mich etwas mit einem Filter gespielt - ist aus der "Unscharf-Serie" :-))

Kommentare 7

  • Michael Kirsten 2. Oktober 2004, 15:21

    Unglaublich. Die Dampfmaschine ist ja museumsreif, war aber wie man an der Umgebung sieht, die nicht so alt wirkt, sicher bis vor nicht allzulanger Zeit noch in Betrieb.
    Um die Möglichkeit solche Häuser zu durchstreifen beneide ich Dich ein wenig.
    Gruß der Michi
  • der gärtner 2. Oktober 2004, 11:58

    gut, ich glaube dir:))
    mit freuden grüßt der gärtner
  • Trude S. 2. Oktober 2004, 10:24

    das ist was fürs Fotografenherz , kann ich mir gut vorstellen :-) Gut gemachte Aufnahme !
    Lb. Gruß, Trude
  • Liane Riss 2. Oktober 2004, 8:35

    Guten Morgen und danke euch.
    Ja, liebe Roswitha, hier musste nichts mehr aufgeräumt werden, denn die alte Brennerei wurde komplett "platt gemacht", obwohl die Gebäude absolut in Ordnung waren. Ich hatte mich auf den ersten Blick in diese Räume verliebt - wenn man das Geld gehabt hätte, das wäre das absolute Traumobjekt zum wohnen und arbeiten gewesen. Klar, einige Milliönchen hätte es schon gekostet...
    Diese Maschine auf dem Foto steht heute in einem privaten Museum in der Nähe von Augsburg - wenigstens wurden solche Dinge noch weitergegeben. Ich hätte übrigens einpacken können, was ich wollte - aber wenn man das erst zwei Stunden erfährt, bevor der Abbruch beginnt.... und außerdem hatte ich ja nur einen Clio. Andererseits ist mein Keller eh schon voll bis zur Decke :-)))
    Schönes Wochenende!
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. Oktober 2004, 6:15

    Hallo Liane,
    toller Effekt. Farblich sehr gut und etwas körnig, das gefällt mir.
    Gut, dass du deine Baustellen jetzt zeigst, vor der Renovierung sind sie ja meist viel interessanter als hinterher.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Detlef Rudolf Braun 2. Oktober 2004, 5:32

    Hallo Liane, schön, dass du Dein Spektrum erweitert hast.
    Viele Grüße
    Detlef
  • Kai Aust 2. Oktober 2004, 3:54

    Eine wahre Fundgrube. Gut.
    mfg kai

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz