Zurück zur Liste
Die letzten Blüten am Magnolienbaum

Die letzten Blüten am Magnolienbaum

1.094 1

schattenparker


kostenloses Benutzerkonto, Kinzigtal

Die letzten Blüten am Magnolienbaum

Wenn es so warm ist wie in den letzten Tagen ist die Blütenpracht rasch wieder vorbei. Geniessen wir sie noch, bevor alle abgefallen sind ;-D

Kommentare 1

  • stine55 9. Mai 2016, 7:23

    ein bild das mich fasziniert....die blüten gehören fast mit zu den schönsten die es gibt, finde ich jedenfalls. das licht-schattenspiel gefällt mir ganz ausgezeichnet und der schärfeverlauf ist top.
    schön dass man im hintergrund noch die andere blüte erkennt.
    hier sind die tulpenmagnolien erst am aufblühen....ein paar tage zeit ist noch.
    aufmerksam bin ich heute auf dich, durch deinen kommentar beim rasenden roland im herbstwald, geworden
    lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 85.0 mm
ISO 800