Zurück zur Liste
Die letzte Nacht mit unserem so sehr geliebten Boy

Die letzte Nacht mit unserem so sehr geliebten Boy

955 13

anke staff


kostenloses Benutzerkonto, Oslo

Die letzte Nacht mit unserem so sehr geliebten Boy

Das Schwerste,was wir jemals haben machen müssen,Abschied nehmen
von unserem täglichen Lebensbegleiter durchgute und schwere Zeiten.
Ich weiss,dass es vielen Menschen schon so ergangen ist und jeden Tag ergeht und auch deswegen in der Lage sind zu verstehen,wie sehr wir unseren besten freund vermissen.

Kommentare 13

  • wolly-boy 7. Juli 2009, 14:42

    Liebe Anke,
    Deine bewegende Anmerkung zu meinem Delfinbericht,
    hat mich zutiefst berührt. Auch dieses Foto unterstreicht
    Deinen Lebensschmerz.
    Aber dieses Bild von Deinen, die Du hier vorstellst, ist
    das Einzige welches klar und deuitlich ist. Alle
    anderen, obwohl sehr schön, zerfließen, sind undeutlich
    und verworren.
    Ich glaube sie spiegeln Deine Seele wieder.
    Liebe Grüße und ganz viel Optimismus, Wolfgang
  • ookii 28. März 2009, 17:25

    nice and fun...
  • anke staff 17. Oktober 2008, 7:06

    liebe helena,christiane und macicluna ,ich danke euch von ganzem herzen für eure anteilnahme!!!!!!
    ja,ich muss auch immer noch wieder weinen,wenn ich an meinen pelzjungen denke und ich musste deswegen sein bild vom schirm nehmen,um nicht jedes mal anzufangen,wenn es erscheint.
    er wollte in der nacht vor dem tag seines weggehen müssen's,draussen auf de terasse liegen und ich legte mich zu ihm und es ist ja einfach nur ganz grausam,zu wissen,das es die letzten stunden mit ihm waren,ich machte das bild selber von uns,mein mann schlief,er kann sich nicht so wach halten wie ich,habe nie gedacht,dass mir mal ein hund so unter die haut gehen würde können,wie ein kind.das geschah aber auch erst bei unserem 3 hund,noch ein jahr vom theo davor,weil i ich es selber psychisch besser bekommen hatte ,durch eine therapie.der boy,das war mein hund,die zwei ersten wünschte sich mein mann,für die jagd und als spielgefährten für unseren sohn.
    der erste war sehr unpersønlich,lief weg,sowie er die change erhielt und wurde denn so in einer silvesternacht überfahren.es ist so lange her und ich üälte mich mit dem landdasein hier ab,so ich kann ihn kaum erinnern.theo war dann ein sehr viel mehr persønlicher hund,er hat mich oft begleitet,wenn ich im fremden leeren wald umherirrte,war sehr lieb,der hund unseres sohnes in erster linie,aber dann kam boy,ängstlich scheu und so speziel liebenswürdig und er war bei uns 14 tage auf probe und man konnte ihn nicht wieder in den hundezwinger der züchterin zurücksenden,wie einen rucksack,nein er nahm uns alle mit seinem charm gefangen und ich hatte die meiste zeit ,mit ihm zusammen,allein auf spaziergängen im wald ,einsam und isoliert,aber er war da und kam immer wieder zurück zu mir,wenn ich auch manchmal lange warten musste,nachts allein im wald,auch manchmal wütend wurde,aber,wenn er dann wieder da war,dann war ich nur froh und wir gingen zusammen zurück und er schlief an meinem fussende ein und ich vergesse das alles nie,es war so intens,alle die ihn kannten von hundeliebhabern wurden von ihm total charmiert.aber jetzt muss ich aufhøren und schlafen gehen,¨wünschte ich kønnte träumen von ihm.
    alles liebe für euch alle von anke aus norwegen.
  • Magicluna 16. Oktober 2008, 11:44

    mir laufen die Tränen....
  • Christiane B 12. Oktober 2008, 16:55

    berührt mich sehr ...................
    LG Chrissy
  • helenapaule 1. Juli 2008, 20:17

    Oh, liebe Anke, l am so sorry for you!!!
    Dieses Bild ist herrlich und so rührend.Dein Herz muss bluten, und deine Augen haben nicht sicherlich mehr Tränen.Ich weiss was es ist...
    Liebe herzliche Grüsse.XXX
    Helena


  • anke staff 17. Juni 2008, 6:37

    Liebe Karin,dieser Text sollte auf deine Profilseite,wie die anderen auch,denn so findet man wohl besser die Antworten Sehe nunn ,dass ich mich oft verschrieben habe ,bin schon müde jetzt.Geh jetzt erst ins Bett und bleibe da bie 15 ,16 Uhr.ES geht nicht so gut,es geht eben ,wie es geht.
    Nochmals vielen Dank!
  • anke staff 17. Juni 2008, 6:31

    Ja so geht es mir auch immer,wenn ich was Trauriges sehe.Ich danke auch dir ganz lieb für deine mitfühlenden Worte!!!
    Es ist Trost in jedem Wort,auch wenn wir uns nicht kennen.
    E fehlt uns so und jeden Tag de Gedanken,mehr und mehr,dass es einer der letzten Tage mit ihm ist und sein muss.Ja ,das tut unheimlich weh.!!!!!!!!!
    Ganz lebe Grüsse von Anke
  • Karin.D 15. Juni 2008, 22:17

    Herzzereißendes Foto. Tut unheimlich Weh...
    LG, Karin
  • Frau K. aus Hlbg 15. Juni 2008, 11:28

    Schlimm das wir uns überhaupt irgendwann trennen müssen.
    Aber das Wissen das es morgen soweit ist, ist die Hölle.
    Viel Kraft und Alles Liebe.
    Wünscht euch Frau K. aus Hlbg.
  • FJK-Photo 15. Juni 2008, 10:54

    Klasse Foto !!!
    Gefällt mir sehr gut.

    lg
    FranJo
  • Rudolf Pieper 15. Juni 2008, 9:39

    Ja, ich weiß wie es ist ein Tier dass mann liebt zu verlieren . Schon offt passiert....und immer schmerzhaft!
    LG !
  • Cimberly 15. Juni 2008, 1:57

    Au das geht quer durch.LG CIMBERLY