Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich angekommen

Endlich angekommen

181 9

anke staff


Free Mitglied, Oslo

Kommentare 9

  • anke staff 1. Oktober 2008, 1:45

    liebe erika,ich danke dir ganz lieb!
    freut mich sehr,dass dir dies bild auch gefällt.
    jeder braucht mal urlaub und hoffentlich hast du es da gut gehabt und dich auch schøn erholt hast.
    koselig so ein kleiner süsser wauwi,der still bei einem sitzen bleibt und das auch gerne mag ,eben dass man immer streichel kann ,durch den weichen pelz.
    ich antworte spät,es kommt eben alles wie es kommt.auch dir eine schøne woche!
    liebe grüsse von anke
  • biagio donati 25. September 2008, 22:37

    un modo di comporre unico e particolare...
    brava...
    ++
    :-))
  • knecht erika 1. September 2008, 8:33

    HALLO ANKE
    Endlich melde ich mich, war schwupps und weg in die Ferien. Ein schönes Kunstwerk hast du hier dargestellt. (Toll.)
    Herzl. Dank noch für deine Anmerkungen.
    Ja mein Hundemädel sitzt mir gerne auf den Schoss und lässt sich streicheln und verwöhnen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die Woche.
    LG. ERIKA
  • anke staff 12. Juli 2008, 2:46

    Lieber Werner,auch dir vielen Dank für deine nette Anmerkung!Hat mich gefreut,wieder von dir zu høren!
    Werde jetzt mal bei dir rein schauen,lange nicht geguckt.
    Sei lieb gegrüsst von Anke
  • wmab 11. Juli 2008, 0:06

    ..sehr schön dargestellt.
    LG Werner
  • anke staff 9. Juli 2008, 1:37

    Ich danke dir recht herzlich,liebe Helene.
    Ja selbst,wenn das Herz schwer ist,so kommt man doch etwas auf andere Gedanken,wenn man sich mit den Bildern beschäftigt,mit den eigenen und denen der anderen.Es giebt ja so viele schöne Bilder hier zu sehen.Farben erfreuen mich gewöhnlicherweise am meistens und deswegen gefallen mir auch deine Bilder so gut.
    Es ist wie eine Droge,man kann nicht genug davon
    bekommen und hier in der Fc ist ja viel zu finden.
    Küsschen zurück an dich von Anke

  • Karin.D 8. Juli 2008, 20:45

    Zauberhaft!
    LG, Karin
  • AGo. 8. Juli 2008, 20:12

    eine sehr kreative arbeit und ein feines kunstwerk was mir sehr gut gefällt.
    lg Angelika
  • helenapaule 8. Juli 2008, 11:18

    Wunderbar liebe Anke! und so stelle zufrieden, zu sehen, dass du von neuem schaffst. Küsschen.
    Helena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz