611 3

Erich Ad


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

Die letzte Nacht

Die Aufnahme ist in der letzten Nacht in Kattowitz enstanden.Dort habe ich meine Schwester besucht.Das Wetter war sauschlecht,trotzdem habe ich mich entschlossen dieses Aufnahme zu machen.Die Kamera stand auf dem Balkongeländer.Ob die Aufnahme gut ist ?

Kommentare 3

  • Carolina J. 3. Oktober 2006, 20:29

    Auf dem Bild sieht man gar nix von dem schlechten Wetter, machen die Lichter wett. LG Caro
  • H.D. G. 3. Oktober 2006, 19:12

    Ob die Aufnahme gut ist, ist wohl Geschmacksache.
    Ich finde die Lichter etwas zu hell.
    Hätte das Foto also etwas kürzer belichtet.

    LG Dieter
  • Karl-Heinz Gaub 3. Oktober 2006, 18:45

    Ist zwar kein Meisterstück, das weisst du selber, aber mir gefällt das Bild. Die Stimmung ist gut eingefangen.
    Gruss Oldman Charly,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz