Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
887 9

Ayora


Free Mitglied, Hof

Die Lady kommt

Das Bild entstand bei meinem ersten Shooting mit einem bezauberenden Model. Es hat riesig Spaß gemacht und ich freu mich natürlich über gut gemeinte Ratschläge, was noch zu verbessern wäre!

Vielen Dank an mein Model Napemi und natürlich auch an den Sonnenschein!

Kommentare 9

  • Claudia Christine Körner 22. November 2012, 18:42

    sehr, sehr schön !! mal ganz was anderes !!

    LG Claudia
  • kb-photo 16. November 2012, 20:25

    sehr gelungen
  • Mechanic 16. November 2012, 14:59

    Ich bin zwar kein Fachmann, aber das Foto spricht mich an !
    Gerade den unscharfen Hintergrund finde ich super, dadurch wird die nette Dame schön gelöst.
    Gruß, Markus
  • solitaer 16. November 2012, 13:46

    Klasse gemacht :-)

    LG
    Diana
  • I.Bielenberg 16. November 2012, 12:02

    Also Haarfarbe Ton in Ton mit dem Laub,klasse Schärfe und Bewegung gut festgehalten. Mir gefällt's wie's iss.
    Viele Grüße
  • Napemi 16. November 2012, 11:53

    Mir auch :-)
  • brainview 16. November 2012, 10:47

    Das nenne ich Ton in Ton! Gefällt mir gut!
    lg BJ
  • Ahmet Kes 16. November 2012, 10:39

    Ich finde ein sehr schönes Foto, gelungen durch den schönen Farbkontrast zwischen Model und Wald!
    Weiss nicht wie man es verbessern könnte, aber ich finde den Schärfeverlauf nicht ganz so perfekt, finde es liegt sehr viel schärfe auf dem Vordergrund, so ist das Bild ein wenig 2 geteilt von der schärfe her, so wird ein wenig vom Model abgelenkt.
  • Jan Brueggemann 16. November 2012, 10:31

    Motiv und Bildschnitt finde ich gut. Ich hätte vielleicht in der Nachbearbeitung etwas Licht vom Kleid genommen.
    LG Jan

Informationen

Sektion
Klicks 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz