Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Die Kunst der Müllverbrennung

Die Müllverbrennungsanlage in Spittelau wurde von Friedensreich Hundertwasser aufgehübscht.

30.04.2015

Die Kunst der Müllverbrennung II
Die Kunst der Müllverbrennung II
Diruwi

Der Alltag der Müllverbrennung
Der Alltag der Müllverbrennung
Diruwi

Die Kunst der Müllverbrennung III
Die Kunst der Müllverbrennung III
Diruwi

Kommentare 4

  • Jochen D 13. Mai 2015, 20:28

    Ausgezeichnet! So schön kann die Ummantelung einer Müllverbrennung sein. Und dann liefert die auch noch Fernwärme.
    LG Jochen
  • Hans J. Mast 13. Mai 2015, 13:19

    Sieht ja klasse aus in dem feinen Licht.
    LG
    Hans
  • Jürgen Divina 12. Mai 2015, 21:22

    So wunderbar kann das aussehen, wenn... Sehr gut geschnitten.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Bazer 12. Mai 2015, 20:43

    Mit dem, was da verbrannt wird, heize ich im Winter meine Wohnung... Schönes Foto! (Da musst Du ja in aller Früh unterwegs gewesen sein...)
    Schau mer mal, was Bayern jetzt gleich macht! Gegen den FCA hat's ja nicht gereicht;-)
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 9.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 14.0 mm
ISO 320