Zurück zur Liste
Die Kraft der Liebe

Die Kraft der Liebe

635 26

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Die Kraft der Liebe

Mit dieser Karte wünsche ich allen Besuchern meiner Seite einen schönen 2. Adventssonntag und eine besinnliche restliche Adventszeit.

Mein Sohn bastelt heute an meinem PC da er mir dauernd abstürzt. Weiß nicht wann er soweit ist dass ich wieder in die FC kann, hoffe es dauert nicht allzu lange.

Kommentare 26

  • Rosenzweig Toni 15. Dezember 2015, 18:37

    Liebe Maria
    Du hast es sehr gut Fotografiert und gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • NaturPur22 13. Dezember 2015, 18:43

    Wunderschön... dein Foto zum 2. Advent ,da kann ich dir nur das selbe zum 3. Advent wünschen! LG Angelika
  • Juan 13. Dezember 2015, 9:33

    eine feine Lictaufnahme.
    LG. Juan.
  • Andreas0807 9. Dezember 2015, 3:00

    Wunderschöner Spruch zu einem Foto das mir einmalig gut gefällt, ich drücke die Daumen für Deinen PC, hat der was und muckt,ist man selbst totkrank....eine Seuche!
    Auch Dir alles Liebe und gute Tage....
    herzlichst aus Selm Cappenberg
    Andreas
  • Daisy G. 7. Dezember 2015, 20:21

    Eine wunderschöne Karte!
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein PC bald wieder läuft.
    LG Daisy
  • Trautel R. 7. Dezember 2015, 10:41

    sehr wahre worte hast du zu dieser sehenswerten aufnahme gebracht. danke sagt dir dafür trautel
  • Helmi S. 7. Dezember 2015, 8:39

    Nun ist der 2. Advent schon wieder vorbei und ich möchte mich herzlich für die guten Wünsche bedanken. Deine Karte ist wieder einmal ausgesucht schön gestaltet.
    Dir und Deiner Familie noch eine besinnliche stimmungsvolle Adventszeit.
    hg helmi
  • FlugWerk 6. Dezember 2015, 20:52

    Beeindruckendes Motiv, gefällt mir sehr und die Qualität ist gut. LG Tina
  • Heinrich Brendel 6. Dezember 2015, 19:48

    so ist es bei uns im gestzten Alter, wir wissen das.
    LG
  • Gundi N. 6. Dezember 2015, 18:18

    Ein warmes Licht schickst du zu uns herüber.
    LG Gundi
  • Lemberger 6. Dezember 2015, 17:18

    wahre worte zu einer schönen aufnahme.
    wünschen dir/ euch noch einen gemütlichen abend und eine gute woche.
    lg mh
  • Helga Ammann 6. Dezember 2015, 14:21

    Eine sehr schöne Karte, den Spruch
    hast du wunderbar dazu ausgesucht.
    Deine Karte geht zu Herzen liebe Maria.
    Einen schönen 2. Advent und alles Gute
    für dich und deine Familie.
    - auch für deinen PC...
    Liebe Grüße Helga

  • MariaSch 6. Dezember 2015, 13:59

    Eine sehr schöne Bildgestaltung, super gemacht!!!
    LG Maria
  • Pi.H.Ro 6. Dezember 2015, 13:19

    Wunderbare Worte, sehr schönes Bild dazu, danke! Trotz Pc - Probleme, wünsche ich dir und deiner Familie auch eine schöne Zeit.
    LG Pia
  • Gertrude Theuerweckl 6. Dezember 2015, 13:06

    Na dann hoffen wir, dass dein PC schnell wieder richtig funktioniert. Wünsche dennoch einen schönen 2. Adventsonntag!
    L.G.Gerti