Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Die kleinen ArschLöcher...3...



...Die kleinen ArschLöcher...

...heute hatten wir Nachtfotografen uns den Wissenschafts- und Museumshafen Magdeburg ausgesucht...
...und da die, die in MD wohnen und mit Bus und Tram fahren müssen es am schlechtesten haben und zumal auch noch die "Aktivisten"...HUUUST...von FfF ihr Unwesen in MD getrieben haben...bin ich schon recht zeitig in den Hafen gefahren...

...konnte so auch noch mal zum Umbau-Speicher gucken und auch zum Elbesilo, das dann als Zweites umgebaut werden soll...
...man hat inzwischen sämtliche Tore vom Elbesilo mit Schutt zugemacht...
...aber über den Toren ist noch ein bisschen Glas...Glasbaustein...siehe das zweite Bild der Collage...

...jedenfalls komme ich da umme Ecke und da sind doch zwei so halbgewalkte Jünglinge...ca. 12 / 13 Jahre dabei das Glas mit dicken Brocken kaputt zu schmeißen... :-(((

...ich mein Handy gezückt und abgedrückt ...und geschimpft...die dämlichen Feiglinge sind auf ihre Räder und abgehauen...
...aber ich habe etwas gewartet und die kamen tatsächlich wieder...
...ein Knips von vorne...eine Ansage von mir, das sie sofort abhauen sollen und ich die Polizei rufen werde...
...und hey, diese Jünglinge haben mich beschimpft...das will ich hier nicht wiedergeben...aber gut, ich habe denen noch meinen Mittelfinger gezeigt...und der ist sehr fotogen...!!

...jetzt frage ich mich, wenn schon solche Jungs...12 /13 Jahre so einen Scheiß machen...was wird sein, wenn die 17 / 18 sind... :-o :-(((

...

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.