Zurück zur Liste
Die Kathedrale von York (Yorkshire, England): Gotik pur!

Die Kathedrale von York (Yorkshire, England): Gotik pur!

4.116 3

M. Hermann


Premium (World), Hamm Bockum-Hövel

Kommentare 3

  • dudaffa 7. November 2017, 18:16

    Dein Bild zeigt die Schönheit des Gebäudes. Sehr gut hast du die stürzenden Linien bearbeitet und eine perfekte Ansicht geschafften.
    VG Norbert
  • Sigrid Warnke 6. November 2017, 14:28

    Beeindruckend! Das Format passt gut.
    LG Sigrid
    • M. Hermann 6. November 2017, 19:41

      Das Bild hat aber doch eine Menge Arbeit gemacht! Trotz 11mm UWW an DX (@KB 16,5mm!) musste ich doch die Kamera schräg halten, damit das ganze Bauwerk samt Turmspitzen noch ins Bild kam. Und weiter weg gehen vom Objekt ging leider auch nicht mehr. Dadurch stürzte/kippte natürlich die Perspektive gewaltig nach hinten wie der schiefe Turm von Pisa. Dank Korrekturoptionen und entsprechender Beschneidung in PSE ließ sich das aber nachträglich wieder aufrichten. VG Manfred