Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die kalte Jahreszeit beginnt...

Die kalte Jahreszeit beginnt...

728 5

Kleinerchaot


Free Mitglied, Triberg

Die kalte Jahreszeit beginnt...

und da hab ich doch mal mein neues Objektiv 50/1.4 an Jenny ausprobiert. Es sind einige schöne Bilder dabei entstanden.

Danke, Jenny! :)

Kommentare 5

  • Maxii01 29. Oktober 2012, 2:35

    Klasse foto ****
    Top Model ****
    was will man mehr ?

    Lg max
  • Sondri 17. September 2012, 11:04

    Ich finds total super!!
    LG, Sandra
  • roka 16. September 2012, 20:11

    ....das neue Objektiv hat sich gelohnt wie man sehen kann, eine ganz feine Aufnahme ist rausgekommen.
    LG roka
  • Kleinerchaot 16. September 2012, 20:08

    Ja, klar! Das werde ich dann mal Outdoor versuchen! :) Aber es war sehr spontan und es hat alles geklappt.

    Lg, Michel
  • MacMat 16. September 2012, 20:06

    Na ja, zum Glück ist es ja noch nicht wirklich kalt, sondern eher sonnig/sommerlich ;-) Den Schnitt mag ich, auch die Schärfe sitzt. Es wirkt tatsächlich sehr kühl das Bild, bedingt durch den grellweissen Hintergrund. Ich frage mich, wie es wohl mit einem gelb/braunen Hintergrund aussieht, denn schliesslich ist ja erstmal Herbst, oder ;-)
    LG, Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 160