Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Jahrhunderte haben ihre Spuren hinterlassen.

Die Jahrhunderte haben ihre Spuren hinterlassen.

1.098 1

Moni J


Free Mitglied, Paderborn

Die Jahrhunderte haben ihre Spuren hinterlassen.

Kreuzgang im Kloster Dahlheim

Nach und nach wird alles restauriert, aber ich finde, das marode hat seinen besonderen Reiz.
Aber mir ist schon klar, dass dafür gesorgt werden muss, dass alles gut erhalten bleibt.

~

Pentax Optio S45

Kommentare 1

  • The Icemen 16. Oktober 2005, 22:42

    Das Marode hat seinen Reiz! Nur Schade, das du das erste Gewölbe zerschnitten hast...
    Und vielleicht mittig in den Gang stellen, von wegen der "Symetrie"

    LG, Peter