721 7

Moni J


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Abend

Einer von vielen Sonnenuntergängen ... und doch ist es jedesmal wieder anders ...also: schnell raus und festhalten ...
Mir haben vor allem all die roten Flöckchen gefallen, mit denen der Himmer übersät war.
Ich gebs aber zu: Als Titel war das nicht so geeignet.

~

Pentax Optio S45

Kommentare 7

  • K.D.J. 10. November 2005, 19:41

    schöne Stimmung, das reinste Feuer!
    LG Klaus Dieter
  • Cyberman 7. November 2005, 22:58

    Hast du super eingefangen..:-)
    Sonnenuntergang an der Egge gestern 27.10.2005
    Sonnenuntergang an der Egge gestern 27.10.2005
    Cyberman

    So war es bei mir..
    lg Albert
  • Rico K. 30. Oktober 2005, 21:44

    wunderschöne abendstimmung, klasse bildaufbau, unbeschreibliche farben, kurz: super!
    lg, rico
  • Sandra Lö. 28. Oktober 2005, 9:15

    liebe moni, da ist dir ein wirklich zauberhaftes bild gelungen, das farbspiel ist sehr schön anzusehen, zusammen mit dem baum und der unteren silhouette ist es ein wahrer traum
    der aufbau ist dir somit sehr gut gelungen
    ein wenig schade ist, dass die silhouetten etwas "verwischt" (unscharf?) aussehen, allerdings ändert das nichts an der wirklich beeindruckenden stimmung deines bildes

    liebe grüße
    sandra

    (ps.: den titel finde ich auch nicht so passend, hab aber den himmel gestern auch betrachtet und mich über die roten wolken gewundert und stand staunend da ;-)
  • Holger Droste 27. Oktober 2005, 22:07

    Rote Flocken !? man der Himmel brennt !!
    Tolles Bild Kompliment !
    gruß holger
  • The Icemen 27. Oktober 2005, 21:58

    Schließe mich einfach mal Alexandra an.
    Traumhaft!!

    Leider sind die immer schon vorbei, wenn ich heimkomme :-(

    LG, Peter
  • Alexandra P. 27. Oktober 2005, 21:16

    Traumhaft schön.........
    LG ALexandra