Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 10

Günter Hahn


Free Mitglied, Montabaur

die Jagd beginnt

ständig fängt der Neuntöter Insekten, oft auch im Flug um das brütende Weibchen zu versorgen.
Sie haben 5 Eier im Nest, ich kann es mit dem Tele einsehen.

Kommentare 10

  • Klaus Kieslich 23. Juni 2005, 15:03

    Wow...das ist wieder Spitze !
    Gruß Klaus
  • Hansi Grässl 23. Juni 2005, 13:42

    eine sehr schöne momentaufnahme, gefällt mir.
    lg hansi
  • Christoph Mischke 23. Juni 2005, 13:32

    Wow, was für eine tolle Szene hast Du da festgehalten. Die Flughaltung sieht klasse aus! Es freut mich, dass wir über die Neuntöter auf dem Laufenden gehalten werden.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Joern Schwarz 23. Juni 2005, 10:28

    Ich denke auch, da werden wir wohl noch viele Bilder sehen. Sehr schoen, die Verschlusszeit koennte aber wohl kuerzer sein. Na ja, man hat nie genug Licht.

    Gruss Joern
  • Marco D. 23. Juni 2005, 9:55

    Ein toller Schuss !

    Gruß
    Marco
  • Maria-L. Müller 23. Juni 2005, 9:15

    Den hast du im Flug super erwischt,ist ja gar nicht so einfach.
    LG Maria
  • Thomas Block 23. Juni 2005, 9:10

    Ich glaube, da steht Dir in den nächsten Wochen eine reiche Fotoausbeute bevor! Alleine einen fliegenden Singvogel anständig im Bild platziert zu bekommen ist schon alles andere als einfach. Im Vergleich zur ersten Flugaufnahme ist hier der Hintergrund optimal.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • C. Willer 23. Juni 2005, 8:54

    Da hast Du aber Glück, Günter. Ich habe in diesem Jahr noch nicht einen einzigen Neuntöter vor die Linse bekommen. Bilder vom An- oder Abflug sind immer sehr schwer. Erstens weiß man nicht wann es losgeht, zweitens ist die Richtung unklar und drittens ist der Schärfebereich der Linse so gering, daß die Sache so oder so zum Lotteriespiel wird. Dafür ist das Ergebnis schon ganz respektabel.
    Alles Gute....
    Christian
  • Birgit Böckle 23. Juni 2005, 7:51

    Einfach nur gut !
    LG
    Birgit
  • Michael Freese 23. Juni 2005, 0:04

    ich möchte auch fliiiiegen..... ;) tolle aufnahme!