Zurück zur Liste
Die ist doch wirklich schön, oder?

Die ist doch wirklich schön, oder?

1.481 74

Uwe Korte


kostenloses Benutzerkonto, BIELEFELD

Die ist doch wirklich schön, oder?

Sie landete auf meiner privaten Libellenlandebahn in meinem Garten, (meine Frau zweckentfremdet sie manchmal als Wäschespinne) und ich sah dieses wunderschöne Tier dann dort sitzen und kam nicht umhin sie abzulichten, zu meinem großen Glück lies die Libelle es zu, dass ich mich so in Position brachte, um diesen schönen blauen Himmel als Hintergrund zu erhalten.


Mein Tagestipp schaut es euch an!

Kommentare 74

  • Zanthia 14. Oktober 2004, 21:41

    Hallo Uwe!
    Wow, da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon hätte man fast so eine tolle Aufnahmen verpasst ;-). Gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Biene
  • Rita Köhler 11. Oktober 2004, 15:52

    Ach ist das schade das es nicht angenommen wurde in der Gallerie soooo ein Super klasse Makro!!
    lieber Gruß Rita
  • Hendrik Gerrits 9. Oktober 2004, 22:10

    Hallo Uwe,
    schade dass es nicht geklappt hat
    Ich finde, dieses Foto hätte es wirklich verdient
    LG Hendrik
  • Uwe Korte 9. Oktober 2004, 22:09

    Ich möchte allen Votern danken für ihre Teilnahme und besonders Mani für seinen Vorschlag, ich bin über das Ergebnis erstaunt, denn mein Bild bekam mehr Pro Stimmen als ich vermutet hatte, dass lag wohl daran, dass ein paar von den schonwiedereinelibelleiiiiiiiiicontravotern anhand der Wäscheleine erkennen konnten, dass diese Libelle sehr klein und für eine Abbildung in dieser Größe, doch nicht so einfach abzulichten ist.
    Danke!
    Gruß Uwe
  • Lady Durchblick 9. Oktober 2004, 19:35

    schade... hätte schon ein Sternchen verdient
    vg Ingrid
  • Birgit Bertram 9. Oktober 2004, 19:06

    SCHADE!
    LG Birgit
  • Birgit Bertram 9. Oktober 2004, 19:03 Voting-Anmerkung

    Ja! Die ist sehr schön!
    PRO!
  • Veronika Pinke 9. Oktober 2004, 19:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Regina D-Tiedemann 9. Oktober 2004, 19:03 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Christian Zinser 9. Oktober 2004, 19:03 Voting-Anmerkung

    contra, schon vielfach in der Galerie besser gesehen
  • Zbigniew Tappert 9. Oktober 2004, 19:03 Voting-Anmerkung

    contra.
  • Gabi D. 9. Oktober 2004, 19:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Volker Gutgesell 9. Oktober 2004, 19:03 Voting-Anmerkung

  • KONNIs digitale Fotokiste 9. Oktober 2004, 19:03 Voting-Anmerkung

    So ne Libellenlandebanh mit Haftcreme bräucht ich auch mal !!! ;-)))
    Super Pic, Super pro
  • Uwe G. 9. Oktober 2004, 19:03 Voting-Anmerkung

    Pro

Informationen

Sektion
Views 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz