Zurück zur Liste
die gute alte Zeit :)

die gute alte Zeit :)

759 6

Jawi


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Kommentare 6

  • R A G N A R 24. September 2012, 11:32

    jawoll !!!

    ...seite A...
    ...seite B...
    ...zurückspulen.

    :-p Viele Grüße
  • Karen S. 8. September 2011, 20:41

    davon hab ich auch noch eine menge in der schublade..mit bibi blocksberg und was man halt alles so als kind gehört hat:)
    mir gefällt das bild!
  • Lisa.Colourful 9. August 2011, 19:02

    hat style (:
  • Sneak Preview 31. Juli 2011, 19:19

    Oldschool :)

    Damit bin ich groß geworden *G

  • coypucurt-photography 31. Juli 2011, 12:24

    ich finds gut uns sehr schön so!
  • Cayman S° 30. Juli 2011, 23:41

    Warum hast du die Kassette kopfüber abgelichtet?

    Jetzt steht die Schrift Kopf und irritiert den Betrachter ;)

    Was schade ist weil alles Andere sehr gelungen ist und auch sehr professionell wirkt ;)


    Geschmackssache ist hingegen ob in diesem Fall unten so wenig Platz ist und oben so viel, normalerweise ist das nicht so gut aber bei der Art und Weise wie das Motiv dargestellt ist passt es finde ich.

Informationen

Sektion
Views 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z650 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.8 mm
ISO 80