Zurück zur Liste
Die grüne Lady zum zweiten

Die grüne Lady zum zweiten

547 6

Franziska Schädel


kostenloses Benutzerkonto, Dietikon

Die grüne Lady zum zweiten

Ich hab die Lady noch ein zweites Mal portraitiert - diesmal (ausnahmsweise) mit Blitz.
Welche gefällt euch besser?

Kommentare 6

  • Jacky Kobelt 30. September 2007, 17:34



    ein fantastisches Makro

    Applaus

    Jacky
  • Rami Harcsztark 15. September 2007, 7:29

    Tolle Idee! Klasse Bea. und Farben! Gutes Rahmen passt dazu.
    lg Rami
  • ZEITSTEIN 15. September 2007, 2:20

    Genial und klasse!

    Gruss Gerald
  • Peter Fritschi 14. September 2007, 22:14

    Ach wen interessiert die Technik dahinter. Hauptsache das Bild ist so anschaulich wie dieses :-)))
    ich muss glaub mehr in den Spiegel schauen. Zwar wenn ich bedenkte das ich dabei mein Spiegelbild sehen würde... ach lassen wir das Thema :-))))
    Auch Version 2 mag ich!!
    LG
    Peter
  • Franziska Schädel 14. September 2007, 21:58

    @Annette: nix EBV - grad weil ich schräg von der Seite geblitzt habe, ist der Hintergrund schwarz. Frag mich bitte nicht waru. Technisch versierte können uns das sicher erklären.
  • Annette Snuf 14. September 2007, 21:50

    wie kann es dan sein, dass der SPiegel schwarz ist wenn Du geblitzt hast? EBV? Finde diese Aufnahme mit schwarzem Hintergrund sehr spannend, weil eigentlich 3 Spiegelungen zu sehen sind, und die Augen des Viehs so lustig aussehen. Das Filigrane der Flügel kommt hier für mich auch besser zur Geltung. Und es hat je einen Rahmen!!!!!! Nur nicht sprengen ........... ;-))))))))))