Zurück zur Liste
die Grüne Hölle

die Grüne Hölle

792 7

Markus M`art


kostenloses Benutzerkonto, Erftkreis

die Grüne Hölle

ein Traumhaft schönes Wochenende mit meiner Freundin auf dem Nürburgring...und das war mein Lieblings Porsche von allen an dem tag.

Kommentare 7

  • Peter Nickel 6. Juni 2007, 0:29

    schönes foto =)

    lg Peter
  • Angela VivitoArt 4. Mai 2007, 7:19

    Starke Aufnahme ,das grün kommt richtig gut! Ein echtes powerFoto ;o)
    LG
    Angela
  • Andre Stehle 2. Mai 2007, 11:16

    Tolles Bild. Vor allem, da der Grüne RS sehr schwer zu fotografieren ist von der Farbe. Klasse.

    Gruss

    Andre

  • DoroS 1. Mai 2007, 20:06

    Klasse Farbe, die Dynamik erhält das Bild von den vielen Rundungen vom Auto, der Kurve und der Bemalung auf der Rennstrecke.
    LG Doro
  • Manfred Heiner Müller 1. Mai 2007, 19:21

    tolles Foto Markus.
    glg
    manni
  • Nirak. 1. Mai 2007, 17:47

    Nachstes Mal frag mich bitte vorher, wenn du mein Auto fotografierst :-)))))))))))
    Sieht cool aus dieser giftgrüne "Frosch".
    Wie Evelyn schon schreibt, die Schärfe ist genial bei der Geschwindigkeit.
    Ich hoffe, es gibt noch mehr Fotos.
    LG
    Karin
  • ...Evelyn... 1. Mai 2007, 17:13

    Hast eine enorme Schärfe hingebracht, wenn man bedenkt, mit welcher Geschwindigkeit die über die Bahn fegen. Kennst Deine Kamera ganz gut mit all den Einstellungen dazu. Super auch die Farben. LG Evelyn