Zurück zur Liste
Die Gräfin von Wilhelmsbad

Die Gräfin von Wilhelmsbad

680 3

Sheelaela


kostenloses Benutzerkonto

Die Gräfin von Wilhelmsbad

Meine Hündin im Staatspark Wilhelmsbad bei Hanau, ich finde sie sieht aus als gehöre ihr das Ganze ;-) daher die Überschrift.

Kommentare 3

  • Et Minchen 14. August 2012, 14:46

    Echt ein schönes Bildchen von einem noch schöneren Hund!!! Vor allem seine Farbe und der Blick, einfach TOLL!!
  • Schubert´s Fotografie 21. Juli 2012, 12:15

    edler Doggo fein...hätte mehr Freigestellt...

    lg
    Sven
  • Lena Barwe 18. Juli 2012, 19:50

    Ich finde, in erster Linie sieht sie wunderschön aus =)
    Hätte das Bild vielleicht (mir fällt das passende Wort einfach nicht ein) quer (?!?) geschnitten und mehr Boden geschnitten, aber das ist Geschmackssache, so gefällts mir auch.
    lg Lena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 0.0 - 2.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200