Zurück zur Liste
die göttin auf dem highway no. 1

die göttin auf dem highway no. 1

1.580 10

Loje


kostenloses Benutzerkonto

die göttin auf dem highway no. 1

die automobile legende auf der legendären traumstraße zwischen L.A. und san fran - da schlägt das herz höher!

Kommentare 10

  • HerrWolfgang 2. Februar 2011, 12:58

    Wirkt super in dem diesigen Licht.
    Gar nicht California-like.
    Sehr schön.

    LG Wolfgang
  • Rudi Brochhaus 9. September 2010, 20:28

    Traumhafte Form in traumhafter Umgebung.
    Klasse Bildgestaltung.
    Gruß Rudi
  • lucky pictures 8. Juni 2010, 22:52

    göttlich und technisch damals der Konkurrenz weit voraus!
    lg lucky
  • Iris Peters 27. April 2010, 2:20

    Sieht nach URLAUB aus! Sommer, Sonne, Californien!!! Das Oldsmobile ist natürlich auch stark!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Loje 24. April 2010, 12:34

    @freddy: ja, und hinten das schwarze kalifornische. da das auto im aufbruch war, konnte ich den fahrer nicht mehr fragen. entweder ein f-import und unter beibehaltung des paris-kennzeichens umgerüstet oder das paris-kennzeichen als souvenir mitgebracht...
  • die Maike 24. April 2010, 12:22

    *saheufz*
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. April 2010, 8:01

    und dann DS mit Doppelscheinwerfer

    superklasse

    LG Frank
    ~déesse~
    ~déesse~
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Freddy P. 23. April 2010, 21:14

    Aus welchem Prospekt stammt denn das Foto? ;-)
    Spaß beiseite, klasse Foto!

    Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist so eine DS sicher ein Hingucker. Und aus dieser Perspektive sehen die Scheinwerfer gar nicht mal sooo schlecht aus.
    Sehe ich das richtig, dass die Göttin ein französisches Kennzeichen hat?

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Irca Caplikas 23. April 2010, 15:50

    gibt es noch welche?

    staun...
  • Christian Rainer 23. April 2010, 14:35

    Alt aber gut, das war noch ein Auto. Sehr schön festgehalten, vor einer schönen Kulisse.
    VG Christian