Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die genervte Katze

Die genervte Katze

986 6

canonman68


Free Mitglied, Spaß an der Freude

Die genervte Katze

Katzen lassen sich nicht erziehen!
Habe schon viele schöne Foto`s unserer und anderer Katzen geschossen, es sind aber bestimmt 3-4 mal soviele Bilder in der Mülltonne gelandet. Kann allen Anderen nur raten - macht weiter, auch wenn DIESES Bild nichts geworden ist ;-D

Wenn Katzen reden könnten, würde unsere bestimmt sagen "der mit der Kamera soll mich endlich in Ruhe lassen"
Nach einem Leckerchen hat sie mir aber verziehen

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare 6

  • canonman68 18. März 2013, 20:48

    Die Zeit ist gekommen, wo unsere Liese über die Regenbogenbrücke gegangen ist und jetzt von der anderen Seite zu uns schaut.
    Wir sind Dankbar für die schöne Zeit und werden dich nicht vergessen
    @>-->--
  • Aloa-Fotos 24. Dezember 2011, 13:46

    Dieser Blick sagt alles! Zum Glück ist mein Kater gerne ein Fotomotiv, Hauptsache, er steht im Mittelpunkt. Und er muss ziemlich oft herhalten. :-)
    Norwegische Waldkatze Palle av Tageskog beim Spielen
    Norwegische Waldkatze Palle av Tageskog beim Spielen
    Aloa-Fotos

    LG Steffi
  • Lochenkatze 30. August 2011, 21:21

    Ich erwarte Ergebnisse, jedes Bild bitte zum Vergleich ;-))))
    Wenn es gut wird, könnt ich auch noch was zur Belohnung rüber wachsen lassen ;-)))))
    Gruß Sabine
  • canonman68 30. August 2011, 13:24

    *lach* werd unsere Liese zum Top Modell ausbilden.
    Mal sehen, was sie davon hält
    Gruß Axel
  • Lochenkatze 30. August 2011, 11:05

    ja, das ist ein leicht genervter Gesichtsausdruck.... Aber die Idee mit den Leckerchen ist gut... Jedes Bild, bei dem sie zumindest kooperativ war wird belohnt. In einem halben Jahr ist sie das Top-Modell. ;-)))
    Gruß Sabine
  • Ingrid Sihler 28. August 2011, 16:41

    lach, der Ausdruck ist wirklich köstlich :-)))

    danke, auch Dir noch einen schönen Sonntag
    lg
    Ingrid