Zurück zur Liste
Die gefürchtete Zauberwaldgang...

Die gefürchtete Zauberwaldgang...

738 19

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Die gefürchtete Zauberwaldgang...

... plant ihren nächsten Coup, ein Leckerlietransport soll angegriffen werden! Der Coup war sehr erfolgreich ;-)))
Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare 19

  • Makarena 20. Februar 2011, 5:48

    laut lach, der text dazu...
    lg margit
  • SW-FotoArts 18. Februar 2011, 20:25

    Man könnte sie auch die Lockengang nennen ;-))

    Sehr cooles Portrait!
  • Sandra Hahn 18. Februar 2011, 19:46

    Klasse, Dein trio...
    LG Sandra
  • Cornelia Hoffmann 18. Februar 2011, 19:33

    Klasse Bild und immer Deine Texte dazu... köstlich ;-))

    LG, Conny
  • -FG- 18. Februar 2011, 18:29

    Ach, die Lockenrocker...zum Küssen...die sind echt ein Primatrio!
  • Kerstin Thümecke 18. Februar 2011, 11:03

    Hi, hi... und klein Wattebäuschchen immer mittendrin... nehme mal an, sie ist die Anführerin der Truppe. ;o)
    Wunderbar... die Szene, die Models, das Foto!
    LG, Kerstin
  • Die tut nix 18. Februar 2011, 10:56

    sach' mir mal, wad die mit ihren haaren machen, die frisuren sitzen immer! klasse diese combo! lg petra
  • Andrea Rademacher 18. Februar 2011, 9:59

    das ist ja eine coole Gang :-)
    und Dein Text mal wieder köstlich
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Andrea
  • Carola Bock 18. Februar 2011, 9:31

    was für ne süsse waldgang, und die blicke :))) klasse

    schönes wochenende
    carola
  • sunrise7 18. Februar 2011, 9:31

    ... das ist ja ein lustiges Trio ,..
    LG sunrise7
  • Astrid K. 18. Februar 2011, 9:24

    Oh, sie sehen auch ziemlich skuoellos aus....bewaffnet bis an díe Zähne ;-))) Klasse Bild von der Gang !!!

    Lg
    Astrid
  • NatiXXXL 18. Februar 2011, 9:08

    *hihihi*..alle Drei auf einem Bild und es sieht wirklich so aus, als ob sie gerade eine Besprechung abhielten,was als nächstes anliegt ;o)... welcher Stamm übersprungen oder welcher Dosenöffner wegen Leckerlis belagert ;o))

    Wunderbare haste die Gang festgehalten
    LG Renate
  • Birgit Simone 18. Februar 2011, 8:44

    Das ist aber eine sehr gefährliche Gang!! Der möchte ich nicht im Wald begegnen!! ;-) Ich hätte da auch noch ein Mitglied für die Gang!! Leckerliebeschaffung ist auch für Billy die wichtigste Lebensaufgabe!! ;-)
    Geniales Foto!!
    Lg Birgit
  • Sabine Hempel 18. Februar 2011, 8:44

    ich lach mich kaputt....tja, jeder klaut das, was ihm wichtig ist...also leckerlie...
    tolles foto...passt wunderbar zum text...schmunzel...
    lg sabine
  • HansFritz 18. Februar 2011, 8:11

    Ein tolles Bild mit toller Schärfeebene! Gruss Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 21
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 640