Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Geburtsstätte

Die Geburtsstätte

813 4

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Die Geburtsstätte

Mein Arbeitsplatz. Die Geburtsstätte aller Bühnenstücke, Romane, Erzählungen, Märchen und Gedichte,
das Mekka jeglicher schriftstellerischen, künstlerischen und sonstiger geistigen Ergüsse.
Als die elektronische Textverarbeitung auch mich erreichte, sträubte ich mich zunächst.
Aber dann .... ja, dann, sterbe ich tausend Tode, wenn Freund PC streikt.

Kommentare 4

  • Ralf F. 24. Februar 2003, 15:14

    Hi Horst!
    Jaaa, alles schön ordentlich. Sieht das immer so aus?
    Eine interessante DVD-Sammlung hast du da im Regal stehen.
    Da erkenne ich einige Filme wieder...

    Viele Grüße,
    Ralfi
  • Lene Busch 24. Februar 2003, 15:00

    Du hast Dich da ja so richtig eingekuschelt, es sieht aus als fändest Du alles sofort wieder, aber es ist nicht so penibel ordentlich.....
    PC und Streik ist einfach unmöglich, auch für mich, die leider nicht über eine solch blendende Fantasie verfügt wie Du.
    Liebne Grüße von Lene
  • Sandra Wohlgemuth 24. Februar 2003, 14:40

    angenehm ordenlich
    nicht zu steril
    gemütlich
    da möcht man auch arbeiten

    lg sandra
  • Ute Allendoerfer 24. Februar 2003, 13:13

    erstens sehr ordentlich,
    zweitens, nicht ungemütlich,
    drittens, versehe ich wenn der Rechner streikt bin ich fast krank.
    viertens, ich denke bei dir macht es so richtig Laune richtig zu arbeiten,
    danke das auch du mitgemacht hast,
    ist ja wirklich ein Selbstläufer geworden unser virtuelles Treffen. LG Ute :-)



    und so hat alles angefangen :-)