Zurück zur Liste
Die Fotosession kann beginnen ...

Die Fotosession kann beginnen ...

3.823 7

Frau LK


kostenloses Benutzerkonto, UH

Kommentare 7

  • Davina02 3. März 2017, 19:30

    Das lassen sich meine Vierbeiner nicht gefallen!
    LG Angela
  • Dagmars Welt 12. Februar 2017, 9:30

    Witzig! Gefällt mir sehr gut.
    LG Dagmar
  • Frau LK 6. November 2016, 14:36

    Ja, ich glaube so was hat ihm Spaß gemacht, er hat auch eine Fotosession mit Weihnachtsmütze und mit Postmütze und Posttuch mitgemacht ;)
  • jan2002 5. November 2016, 20:03

    Was unsere Großen nicht alles uns zur Liebe tun. Ich hatte einen Friesen, der hat auch alles mitgemacht, solange ich in der Nähe blieb. Aber das geht nur mit echtem Vertrauen und "Familienanschluss". Süsse Idee, ich mag sie .
    Grüße Jan
  • Karin S. 2 6. Juli 2016, 19:29

    :-)))))))))))
    VG Karin
  • Frau LK 2. Juli 2016, 20:38

    Er war sehr vorsichtig und wusste das er was wichtiges trägt. Das Bild ist von 2005.
  • Susann Karlstedt 2. Juli 2016, 15:05

    Wie es wohl über die Menschen denkt ... ?
    Bei der Fotosession wäre ich gerne dabei ;-)
    LG Susann

Informationen

Sektion
Views 3.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von