Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Die Farben von heute

habe ich hier mal zusammengetragen. Die Bilder entstanden heute während der Mittagspause bei einem kleinen Rundgang um unser Firmengebäude.

Kommentare 37

  • Trautel R. 2. November 2010, 21:25

    herbst pur, wunderschön deine mittagspausenblätter in den farben.
    lg trautel
  • Bea Herzberg 1. November 2010, 22:56

    eine wunderschöne Herbst-Collage,
    da hast Du Deine Mittagspause aber gut genutzt!
    LG Bea
  • Gemme 1. November 2010, 12:59

    Ein Pausen-Snack à la minute!
  • guvo4 31. Oktober 2010, 20:00

    Und alle im besten Licht... hoffentlich können wir das noch etwas länger genießen.

    LG Volker
  • carinart 31. Oktober 2010, 17:31

    Eine feine Farbskala! Wir müssen sie gut registrieren, denn bald wird's damit zu Ende sein ...
    L.G. Karin
  • g.j. 31. Oktober 2010, 12:54

    der herbst in seinen schönsten farben, eine sehr gute zusammenstellung!
    lg, gerti
  • Conny Müller 31. Oktober 2010, 11:17

    Ja Jürgen, diese Kollage ist superstimmig und dir ganz prima gelungen. Dazu kommt, dass der "Ortswechsel" Dir offensichtlich auch motiv-fotografisch sehr gut getan hat.
    (Kann ich von mir nur bedingt behaupten.....gleich mehr...)
    LG
    Conny
  • b a r b a r a 31. Oktober 2010, 6:24

    Eine ganz zauberhafte Zusammenstellung aller herbstlichen Farbnuancen, die wir im Moment noch genießen können. Sehr schön!
    LG Barbara
  • Josy Hoffmann 31. Oktober 2010, 0:16

    Schön hast du aller die Herbstblätter: ein schönes Herbstfarben und klasse Collage!.
    Lg Josy
  • E.G.F. 30. Oktober 2010, 22:37

    Die Herbstfarben sind und bleiben meine liebsten...ist das schöön!!
    Wunderbar zusammengestellt!!
    LG Elena
  • dasdritteauge 30. Oktober 2010, 22:29


    GENAU SO BUNT sieht's auch hier aus ...
    grün - gelb - orange - rot ... sozusagen die
    chromatische [farb]tonleiter rauf und runter

    schöne impressionen !

    liebe grüße vom 3auge

  • lindemaria 30. Oktober 2010, 19:56

    man gut , das du die Camera dabei hattest. Wunderschönes Herbstlaub in einem tollen Licht LG Lindemaria
  • Marianne Hüsch 30. Oktober 2010, 18:11

    Schön wenn man seine Pausen für so etwas WUNDERSCHÖNES nutzen kann
    danke wir freuen und hier darüber
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Dagmar Illing 30. Oktober 2010, 16:04

    Die Mittagspause hast Du bestens genutzt: ein Sammelsurium schönster Herbstfarben.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Silvia Simonato. 30. Oktober 2010, 15:54

    Excelente imagen, muy buen collage y bellos colores otoñales!!
    Saludos Silvia