Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Fähre als "highlight" ...

Die Fähre als "highlight" ...

871 6

P. Hansen


Pro Mitglied, Büdelsdorf, Schleswig-Holstein

Die Fähre als "highlight" ...

wirkt auch - bzw. gerade - in der Bildmitte (empfinde ich jedenfalls;-)

Hiermit verabschiede ich mich bis zum Ende der kommenden Woche;
es geht nach Israel.

Kommentare 6

  • Knut Geissler 27. Januar 2010, 21:22

    Da kam ja der Spot genau richtig...!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Israel. Bin gespannt auf Bilder...Peter.
    LG Knut
  • Charly Roggow 22. Januar 2010, 13:10

    da wünsche ich dir dort eine schönen Aufenthalt, meine Frau möchte auch mal wieder gerne dort hin, sie ist von diesem Land einfach begeistert,
    LG Charly
  • Th. Maess 22. Januar 2010, 11:10

    Mensch, ist ja klasse geworden.
    Ich freue mich auf Deine Bilder aus Israel...
    Lieben Gruß aus Kiel
    Thomas
  • Jens Hansen 21. Januar 2010, 17:56

    in der Tat - fast unwirklich!!

    VG Jens
  • photom 21. Januar 2010, 15:45

    ja, das ist ein higlight
    das bild auch
    gute reise
    lg, tom
  • Erwin Oesterling 21. Januar 2010, 15:33

    Hallo Peter, es sieht so aus, als wenn die Fähre nur allein Anspruch auf die Sonne hat.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Israel.
    Gruß Erwin