Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die ersten Versuche in der Welt der Fotografie.....

Die ersten Versuche in der Welt der Fotografie.....

274 4

Die ersten Versuche in der Welt der Fotografie.....

Ich habe gerade erst angefangen mich mit der Materie zu beschäftigen und wir haben zum Glück Hund und Katze im Haus welche von nun an meine Trainingspartner sein werden....somit wird hier wohl auch noch das ein oder andere HUND/KATZ Bild auftauchen.....

Kommentare 4

  • PatrickR 14. Oktober 2013, 23:08

    Also ich nehme vernünftige Kritik oder Ideen gerne an.
    Ich werde mal mit dem Tele spielen sobald das Wetter wieder ein wenig schöner ist und ich dann auch die Zeit dafür habe....
  • Antje Görtler 14. Oktober 2013, 7:37

    Wie schön, wenn sich jemand über Kritik freut. Habe ich leider schon ganz anders erlebt. Hast Du noch ein anderes Objektiv? Mit einem Teleobjektiv bekommst Du noch eine wesentlich bessere Freistellung, Lösung vom Hintergrund, hin.
    LG Antje
  • PatrickR 13. Oktober 2013, 22:51

    Ich hoffe ich bekomme in Zukunft noch weitere nette Hilfe wie von Dir Antje.....habe total Lust auf Fotografieren aber mir fehlen sämtliche Basic`s...aber momentan verfahre ich nach learning by doing....
  • Antje Görtler 13. Oktober 2013, 22:39

    Schön scharf! Allerdings würde ich es mal mit einer größeren Blendenöffnung probieren, damit der Hintergrund etwas im Unscharfen verschwindet und der Hund besser freigestellt wird.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100