Die ersten Starts ...

Die ersten Starts ...

1.235 2

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Die ersten Starts ...

... zu Beginn einer fliegerischen Ausbildung sind immer sehr beeindruckend. Auf den Schüler stürmen reichlich neue Eindrücke ein. z.B. der typ, der unten mit der Kamera steht.

Noch hat der Nachwuchsaviateur Zeit sowas zu betrachten, der noch fliegt der Lehrer. Aber, die Rollen wechseln so nach und nach.

Kommentare 2

  • AnBo 30. Mai 2012, 12:03

    Nicht Schlecht, echt gut gemacht das Foto.
    Flugzeuge ist schon was Schönes. Wollte noch immer mall mitfliegen am besten eins Kaufen.



    mfg anbo
  • Walter Nork 24. Mai 2012, 13:03

    Deine kurze Geschichte ist fotografisch sehr schön in den Gesichtern nachvollziehbar.
    Gruß
    Walter

Informationen

Sektion
Ordner Fliegerei
Views 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 160.0 mm
ISO 200