Zurück zur Liste
die ersten 8 Wochen...

die ersten 8 Wochen...

2.953 38

Susanne T.


kostenloses Benutzerkonto, Siebeldingen

die ersten 8 Wochen...

im Leben meiner kleinen Hailey....da ich zu der Zeit der Aufzucht keine Bilder von ihr gezeigt habe, hier mal eine kleine Zusammenstellung.
Kleine Anleitung....in der Mitte neu geboren.
Darüber....1.Lebenswoche und dann im Uhrzeigersinn jeweils immer eine Woche weiter.
Liebe Grüße, Susanne

Kommentare 38

  • Tamara Wüst 18. Juni 2012, 21:18

    Was für eine geniale Collage, die Fotos sind wundervoll!!
    LG Tamara
  • Susanne T. 11. Mai 2012, 12:20

    @ simone....das hängt schon, wenn du mal wieder vorbeikommst, kannst du es sehen :-))
    würde mich freuen.
    glg susanne
  • Simone Neus 11. Mai 2012, 8:43

    Hailey lebe Hoch.
    Eine wundervolle Erinnerung an die ersten 8 Wochen im Leben deiner Zaubermaus, das würde ich mir an die Wand hängen.
    GLG Simone
  • Jochen D 10. Mai 2012, 19:19

    Wenn ich mir einen aussuchen darf, dann rechts unten oder links oben. Ich fürchte nur, die sind nicht zum Aussuchen :-))
    LG Jochen
  • annemone123 10. Mai 2012, 19:06

    einfach ein traum....danke für den schönen einblick an das leben deiner wunderbaren hailey!! super!
    glg anne
  • D. Vogt 10. Mai 2012, 16:52

    Wie stellt man Lebensfreude, gute Laune, Niedlichkeit (gibts das überhaupt) Zucker pur und tolle Fotografie auf einmal da ?

    Man schaue sich dieses bezaubernde Foto an.
    Traum Collage ! Mehr als gelungen.

    VG Dirk



  • KukiCrew 10. Mai 2012, 13:12

    Eine total niedliche Collage. Sie ist ja wirklich zum Knuddeln.
    Weiterhin viel Spaß mit der Kleinen.
    VG KC
  • Inge Köhn 9. Mai 2012, 21:47

    Schmelz - was für süße Aufnahmen von der Hübschen und ihren Geschwistern - wunderschön Deine Collage
    LG Inge
  • Ga Schü 9. Mai 2012, 20:52

    Klasse Einzelaufnahmen, wo eine süßer ist ,als die andere, ganz super zusammengefaßt! Einfach wunderschön !

    LG Gafel
  • Simone Rinck 9. Mai 2012, 20:19

    Wunderschön zugesammengestellt. Eine tolle Erinnerung an die ersten Lebenswochen. Zum dahinschmelzen!!!
    Lg Simone
  • Janine Boca 9. Mai 2012, 19:41

    ....mir fehlen die Worte :')
    Unten rechts ist mein Favorit, aber die anderen sind mindestens genauso schön..ich schmelze!
    LG Janine
  • JOGA 9. Mai 2012, 19:38

    wahnsinnscollage des Lebensweges... tolle Fotos!
  • Ebert Harald 9. Mai 2012, 19:37

    das ist ja eine süße Zusammenstellung,VLG Harald
  • ~Sarah.k~ 9. Mai 2012, 17:36

    Zauberhafte Fotos von ihr :)))
    L.g.sarah
  • laurabeate 9. Mai 2012, 17:16

    Ich würde mir davon einen Posterabzug machen. Einfach klasse.
    LG laurabeate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Welpen
Views 2.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten