Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
690 7

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Die Erleuchtung

Luxor Hotel mit Pyramidensilhouette
1.7.2006; 23:30
2,5 Sek., f4; ISO 100

Kommentare 7

  • Abracadabra 17. Mai 2011, 19:21

    Na, hast Du Dir aber einen super Standpunkt ausgesucht.
    Gruss Abracadabra
  • Markus Färber 24. Dezember 2006, 20:29

    Krass!!! Hab das aus dieser Perspektive noch gar nicht betrachtet aber kommt echt gut rüber. Respekt!



    LG
    Markus
  • JuM Gregor 18. Juli 2006, 12:12

    klasse mit dem Laserstrahl. Gefällt mir prima.vg Jürgen
  • Wolfgang Kölln 11. Juli 2006, 19:51

    Tolle Perspektive! In Vegas war ich auch schon sehr häufig; kann gar nicht genug davon bekommen. Und das Luxor ist wirklich große Klasse!
    Gruß Wolfgang
  • Reiner Boehme 11. Juli 2006, 2:32

    Anmerkung: Der Laserstrahl kommt von der Spitze des Pyramidenhotels direkt dahinter.
    Reiner
  • Kroha Fotografie 10. Juli 2006, 19:40

    Wow, gefällt mir richtig gut!
    lg Ingrid
  • Martina Bie. 10. Juli 2006, 19:16

    *schmunzel*: was hat man in las vegas nicht alles für kitsch zusammengebaut :-)) - aber imposant. und erstaunlich.
    die sphinx hier ist ja, na ja, ziemlich aufreizend beleuchtet :-)))). oder seh ich da was nicht richtig? ;-)))
    lg martina