Zurück zur Liste
Die Engel backen Plätzchen

Die Engel backen Plätzchen

1.449 4

Lisa Charpentier


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Die Engel backen Plätzchen

Jaaajaaa schon wieder ein Sonnenuntergang, aaaber: das ist ein besonderer, weil meine Mama früher immer erzählt hat, dass wenn der Himmel ganz rot ist, die Engel Plätzchen backen.. daran musste ich mich erinnern, als ich diesen wunderschönen Sonnenuntergang über Bochum letzen Abend sah. =)

Kommentare 4

  • Markus Funke 12. April 2005, 17:57

    ja nen wirklich schickes Bildchen :) Ich liebe Sonnenuntergänge. müsste eigentlich auch mal einen von mir hier reinstellen...
    deiner is aber echt gelungen...echt schön. Wenn auch etwas klein...und diesmal sogar nen rahmen (auch wenn ich den ehrlich gesagt nen bissl dick aufgetragen find)!
    Aber sonst echt klasse.
    Gruß Markus
  • Milans 10. April 2005, 21:03

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut! Bin auch ein Fan von Sonnenuntergängen. ;-)
    Gruß Milan
  • Julie Jessenitschnig 10. April 2005, 8:33

    sieht klasse aus.
    Die Geschichte gefällt mir, egal ob die Engel im schmutzigen oder im sauberen Himmel backen.
    grüße Julie
  • Herr Glück 10. April 2005, 0:47

    sry dass ich dich entäuschen muss aber wenn der himmel rot ist heißt das bloß dass unsere luft verschmutzt ist... je roter desto krazzer..

    der sonnenaufgang, obwohl ich solche bilder hasse, gefällt mir, weil es so aussieht als ob die erde gerade von einer weichen decke eingehüllt wird... die masten freuen sich schon ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz