Zurück zur Liste
evening at the lakes

evening at the lakes

1.079 8

Lisa Charpentier


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

evening at the lakes

Dieses Bild wurde in Metung (Viictoria/ Australia)aufgenommen. Besonders wichtig war es mir, das besondere Licht einzufangen, welches schon fast schauderhaft war und so eine extreme Ruhe ausstrahlte. Das Boot fuhr eigentlich durch Zufall durch das Bild, zuerst hat es mich sehr geärgert, doch dann gab das Tiny dem bild sogar das gewsse Etwas.

Cam: Digital Kamera; längere Belichtungszeit, größere Blende

Kommentare 8

  • Mi Gia Gio 23. März 2005, 12:41

    Hallo Lisa,
    nette Aufnahme. Gut, daß das Boot ins Bild reingefahren ist - sonst hätte dem Bild etwas gefehlt.
    Grüße Michaela (Australien-Fan!)
  • I admine I 12. März 2005, 23:29

    Die Wolken, die Sonnenstrahlen und der Glanz des Wassers bringen wirklich eine sehr schöne Stimmung rüber!
    Gefällt mir!
    lg silvia
  • Lisa Charpentier 10. März 2005, 12:21

    hast recht.. mit rahmen wöre es denke ich auch besser.. aber ich bin doch ein fauler mensch in sachen bildbearbeitung ;) aber ich kümmer mich drum.. byebye
  • Markus Funke 9. März 2005, 17:15

    Hey ja das Bild gefällt mir auch.
    Wirklich wunderbare Wolkenformation!
    Mir fallen ständig super Wolkenformationen auf, aber immer dann hab ich meine Kamera nicht dabei....gut dass du mal sowas einfangen konntest!
    Ja und auf das Boot kann man kaum verzichten finde ich! Das gibt dem Bild den vordergrund den es braucht. Das rundet das Bild noch ab. Wirklich gelungen.

    Ach eins noch:
    Vielleicht solltest du auch noch nen Rahmen drum machen. Meistens wirken Bilder mit Rahmen besser. Zumindest meine meinung.
    mfg Markus
  • Lisa Charpentier 8. März 2005, 22:17

    danke fürs Lob :) freut mich, dass das Bild hier gefällt ;)
  • Mandy Wockenfuß 8. März 2005, 21:57

    Oh, man könnte meinen, der Himmel öffnet sich, um seine Engel herab zu lassen! Und der einsame Bootsfahrer ist einer der Ersten, der dies mitbekommen darf ;-) Finde das Bild unglaublich schön! Es sieht alles so perfekt und im Einklang aus ... jaja ... unsere Natur... etwas worauf wir stolz sein können ;-) Und natürlich auch auf die Person, die es versteht, das auf einem Bild einzufangen *g

    Liebe Grüße, die Manni
  • Lisa Charpentier 8. März 2005, 21:38

    dankeschön :) ja diw wolken mag ich auch gerne, ist eins der besten fotos aus Australien, die ich gemacht habe glaub ich, hoff ich ;)
  • Sabrina Si. 8. März 2005, 21:34

    wow! diese Wolken sind ja wohl der hammer! und dann die Sonnenstrahlen, echt wunderschön!

    lg sabe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz