Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 5

PIR-at


Free Mitglied

...die Elbe...

...ein Wintermärchen...

...am Elberadweg...

...bei -17°C gegen Mittag (!) dampfen Fluss, Malz- und Papierfabrik in Heidenau um die Wette...

...Heidenau...

...Januar 2009...

Kommentare 5

  • e x piration 17. Januar 2009, 23:40

    oh, so in etwa sah es bei uns gestern auch aus!
    Der Frost ist so bizarr und immer ein Foto wert!
    Feine Kulisse!!!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Grüßchen :-)))
  • Fabienne Muriset 10. Januar 2009, 21:35

    Radweg ist gut... *brrrr*! Mal schaun ob wir die Donau auch zum gefrieren bringen.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Liba Radova 10. Januar 2009, 21:30

    Wunderschöne Winteridylle!
    LG Liba
  • Frechdax . 10. Januar 2009, 18:33

    Gut, wie man den Qualm da noch sieht...und diese filigrane Landschaft ist doch echt schön!
  • Ela Ge 10. Januar 2009, 11:18

    trotz winter empfinde ich auch hier wieder dieses ganz besondere der elbe, das ich nie wirklich beschreiben kann - einmal habe ich den ausdruck 'archaisch' dafür gewählt und ich glaube, das trifft es ganz gut.
    ela