Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 6

manjama


Free Mitglied, Elmshorn

die Eiche

beim Holz hacken drauf gestoßen...

Kommentare 6

  • Heiko x 26. April 2012, 22:39

    Auf dem kleinen Foto dachte ich es ist ein Gebirge .
    Und dann der aha Effekt .
    Schön gesehen .
    vG Heiko
  • GünterG1 26. April 2012, 22:25

    Es könnte auch Teil einer Landchaft sein/werden.
    Wenn Du z.B. einen ganzen Baum auf die Fläche in den Vordergrund hineinkomponierst, der etwa die Größe der Stalagmiten hat.

    Gruß
    Günter
  • manjama 26. April 2012, 22:22

    Nicht direkt unter der Rinde sondern so richtig in der Mitte des Baumes ( ca. 1m Durchmesser)
  • manjama 26. April 2012, 22:21

    Das kam im inneren der Eiche zum Vorschein. Es ist reines Eichenholz. Wie und warum im inneren sowas vorkommt ist uns ein Rätsel. Wir haben mehrere solcher Stücke gefunden.
  • mimitsch 26. April 2012, 22:20

    ja genau...direkt unter der rinde.....hab ich auch schon mal entdeckt...beim holzhacken :-))
    lg mimitsch
  • GünterG1 26. April 2012, 22:15

    Interessante "Landschaft"! Ich kann mir keinen rechten Reim darauf machen, was es darstellt. Aber das ist auch egal.

    Gruß
    Günter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 250