Zurück zur Liste
die Drei von der Tankstelle...

die Drei von der Tankstelle...

3.446 3

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

die Drei von der Tankstelle...

...waren es nicht, die sich da auf so unwiderstehlich-charmante Weise im besten Licht zu zeigen bemühten.

Es ist wieder soweit - wer Lust, Zeit und keine Angst vor Sympathieträgern allererster Güte hat, dem sei die diesjährige Choreographie "meshed" der Contemporary Dance School Hamburg wieder ans staunende Herz gelegt - es lohnt wirklich!!!

Zusatz 1: Fotografieren, nach Überwindung der Schrecksekunde, erlaubt!
Zusatz 2: es handelt sich hier NICHT um einen Cartoon von Harderer, nichts ist verstellt, die Jungs sind echt!!! ;-))

CDSH im Sprechwerk Hamburg
Klaus-Groth-Str. 23, Hamburg-Borgfelde
Aufführungen Freitag & Samstag 20.00h, So. 18.00h


_________________________

Hamburg, 03.03.2016 - Nikon D700 und Gänsehaut

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 24. April 2017, 22:05

    Toller decisive Moment, nur eben wäre evtl. eine noch kürzere Verschlusszeit angebracht gewesen um ihn angemessener 'rüberzubringen. An sich "sitzt" der Moment aber, das Wichtigste.
    LG.
  • JOKIST 4. März 2016, 22:02

    . . . . einfach grandios !!!

    LG Ingrid und Hans
  • UAW 4. März 2016, 8:11

    Du musst sehr dicht drangewesen sein, an den Dämonen:-), hast also Mut bewiesen und keine Scheu vor nicht Alltäglichem.
    Respekt für die Tänzer, die sich hier einmal auf eine nicht anmutige Weise zeigen und das sehr ausdrucksstark!
    Respekt aber auch für den Fotografen, der hier unter mit Sicherheit nicht optimalen Bedingungen eine Situation spannend auf den Punkt bringt!