Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die, die ich liebe!

die, die ich liebe!

228 6

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

Kommentare 6

  • Niviarsiaq S. 5. Oktober 2004, 20:42

    lieben dank an alle!

    @ Hans: ja, da hast du recht!
    @ Esti: *g* wenn dem krümelkind erst richtig viele haare wachsen, dann ist es mein sohn! :-)
    @ Harald: mehr kopf war da nicht rauszuholen, einfach wieder mal falsch durch den sucher geblickt, oder zu sehr aufs krümelkind fokussiert! :-) aber im nachhinein habe ich es wie Kerstin gesehen. so wird der kleine mann zum mittelpunkt! :-)
    @ Keri: *smile* und *freu*
    @ Elefano: meist kann er mir seine welt zeigen, aber auch ich verstehe ihn nicht immer, da muss er noch ein wenig mit mir üben :-) sein papa versteht ihn aber noch weniger *g*

    lg billi
  • Elefano Cinnay 5. Oktober 2004, 20:26

    es gibt dinge, die wir von den kleinen dieser welt lernen können und die nur sie so sehen. sehr schön.
    :-)) ich denke der ganze kopp gibt auch nicht mehr her :-))
  • Keri Schmunzelfee 5. Oktober 2004, 16:17

    ui schön, .. ! mit dem kopf hat der onkel harald aber recht, hmm,... aber so tritt dein kleiner suesser besser aus dem geschehen des bildes hervor.

    sehr schön billi, mags gern!

    lg =;o) keri
  • Harald Klinge 5. Oktober 2004, 15:25

    beneidenswert
    Glückwunsch :-0
    auch ein Bild für anne Wand, nur halt mit kompletten Kopf....

    lg h
  • Esti Cs. 5. Oktober 2004, 15:03

    sie haben auch viel ähnlichkeit. ;-))
  • Hans-Jürgen Wahl 5. Oktober 2004, 14:27

    das sind die wichtigsten Menschen.
    Tolles Foto gefällt mir gut.
    Gruss Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz