Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.374 13

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

flugzeuge gucken

morgens aufwachen und du bist da! deine warme haut spüren und dich streicheln - die pläne für einen ganzen tag lösen sich auf!
Yannic: *7.10.2002

schneeflocken gucken
schneeflocken gucken
Niviarsiaq S.


Diagnose: Neurofibromatose!
Diagnose: Neurofibromatose!
Niviarsiaq S.

Kommentare 13

  • Helle MH 10. Oktober 2004, 18:56

    Der ist ja sehr süss dein kleiner. Einen verspäteten glückwunsch zum geburtstag, oder wie man in der Schweiz sagt, geburi!

    lg Helle
  • Irene Lachner 8. Oktober 2004, 13:41

    @ Billi : mir hat das Bild auch sofort ausgesprochen gut gefallen, habe aber auch erst ein paarmal "klicken " müssen, um überhaupt zu wissen und es in Worte fassen zu können, warum das so ist.
    Als "Erstbetrachter" sieht das natürlich nochmals anders aus, weil man weniger Emotionen beim anschauen des Bildes hat, als der Fotograf oder gar die Mutter selbst .......... man ist unvoreingenommen.
    ......................................................................
    Ganz liebe Grüße und Küßchen auch an Yannik von Irene
  • Niviarsiaq S. 8. Oktober 2004, 13:18

    lieben dank euch allen! Yannic hatte einen schönen tag! :-)

    @ Irene und Detlef! :-)))))
    irgendwie muss ich euch beiden recht geben, nicht weil ich es euch beiden recht machen will, aber weil beides irgendwie stimmt! :-) es hat schon was trauriges, sehnsüchtiges - wie Irene sagt, festhalten wollendes! aber es ist auch so wie Detlef sagt, ich stand daneben, ich weiss, dass er träumerisch geschaut hat. und das ist herzerwärmend! komisch, ihr habt mich erst richtig zum nachdenken über mein eigenes foto angeregt - danke auch Stephan! :-) instinktiv wusste ich es, warum ich das foto so mag aber durch die anmerkungen kann ich es in worte kleiden! :-)

    lg billi

  • Irene Lachner 8. Oktober 2004, 9:14

    @ Detlef : fragen wir doch mal Billi .....?
  • Kerstin Ewerd 8. Oktober 2004, 6:19

    Oh, Billi, habe das zu spät gesehen.....alles Liebe euch allen, natürlich vor allem für den Kleinen :-)
    Deine Bildbeschreibung....*schluchz*....

    Liebe Grüße
    Kerstin
  • Irene Lachner 8. Oktober 2004, 0:22

    @Detlef : habe herzzerreißend geschrieben, weil er so ausschaut, als wäre er soooooooooo gerne mal mitgeflogen und versucht ihn mit der Hand festzuhalten ...........aber nun ist der Flieger weg.
  • Elefano Cinnay 7. Oktober 2004, 21:30

    es gibt nichts schoeneres. alles liebe und gute kleiner mann.
  • Irene Lachner 7. Oktober 2004, 18:42

    herzzerreißend ...... Alles Liebste zum Geburtstag .........
    Liebe grüße von Irene
  • Mirko Seidel 7. Oktober 2004, 16:59

    Na, dann Happy Birthday - kleiner Plainspotter *g*

    die Bilder von dem kleinen sind alle gut!!
    Vg Mirko
  • Esti Cs. 7. Oktober 2004, 15:34

    wunderbar erwischter moment. und alles alles gute nicht nur zum geburtstag, sondern für ein langes, glückliches leben, das noch vor ihm steht... :-))
  • Hans-Jürgen Wahl 7. Oktober 2004, 15:24

    super Aufnahme toll den Ausdruck eingefangen, da kribbelt es richtig im Bauch beim betrachten. Gefällt mir super gut.
    Gruss Jürgen.
  • Keri Schmunzelfee 7. Oktober 2004, 13:34

    häppi börsdäi flugzeugtag und zum alles gute Yannic kuscheln mami mit und geknuddelt werden aber nicht vergessen guggen zu flugzeuge. habt einen ganz tollen tag ihr! ich schenke euch sonnenschein und buntes laub, regenbögen und drachen am himmel und unmengen von luftballons.

    =;o) keri
  • axel-sh 7. Oktober 2004, 13:33

    schöner Titel, prima Erwischt. Finde ich wirklich toll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz