Zurück zur Liste
Die Diamantenmine

Die Diamantenmine

3.048 1

Martin Briegert


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Die Diamantenmine

Skulpturenfestival 2008/2009

Eis & Schnee Grimms Märchen

Waterfront Bremen

Kommentare 1

  • Jens_Siebert 15. August 2017, 1:16

    Super Aufnahme, Ton in Ton, durchgehend brilliante Schärfe, sowohl künstlerisch als auch technisch allerhöchstes Kaliber. Und angesichts solcher "Diamanten" wundere ich mich über das Publikum hier auf der Fotocommunity... Knappe 900 Leute haben es betrachtet, aber keiner äussert sich, und keiner spricht ein Lob aus. Ja was wollen die denn alle hier?! Also ehrlich gesagt, manche Dinge erschliessen sich mir nicht wirklich... Nun denn, von mir gibt es zusätzlich zu dem Kommentar ein fettes Lob für dieses gelungene Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten