Zurück zur Liste
Die Deutschen Meister 2016. Der Braunschweiger TSC mit "In Constant Touch"

Die Deutschen Meister 2016. Der Braunschweiger TSC mit "In Constant Touch"

1.317 3

Dr. K. Hartmann


Premium (World), Fürth

Die Deutschen Meister 2016. Der Braunschweiger TSC mit "In Constant Touch"

Die Deutschen Meister wurden wieder der Braunschweiger TSC mit Schönheit, Musikalität und Präzision. Diese Standardformation begeisterte das Publikum schon vor einer Woche bei der Welttanzgala in Baden-Baden.

Kommentare 3

  • Frau Luna. 31. Dezember 2016, 13:19

    Lieber Klaus, ich fürchte, da traust du mir ein bisschen zu viel Kompetenz in Sachen Tanz zu ;-)
    Aber du bist in deinem Metier so gut wie sie in ihrem!
  • Dr. K. Hartmann 31. Dezember 2016, 13:02

    Hallo Martina, danke für das Kompliment. Die Formation ist auch mehrfacher Welt- und Europameister, da muß man sich als Fotograf schon anstrengen :-))
    P.S.: Schau die die Füße und Schulterhaltung an sie sind perfekt. Besser geht fast nicht!
  • Frau Luna. 30. Dezember 2016, 22:46

    Ein ganz ausgezeichnetes Szenenbild! Du wirst immer besser!

Informationen

Sektion
Ordner DMFormationen16
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 52.0 mm
ISO 8000

Gelobt von